250 Millionen – Verkaufssperre für den Prinzen


Er ist Teil des Trio Infernale, der erfolgreichsten und besten Angriffsformation weltweit, die Schrecken über die gegnerischen Abwehrspieler bringt. Dabei sagten ihm viele ein Fiasko voraus – an der Seite des weltbesten Spielers und des Beißers. Doch er hat sich eindrucksvoll durchgesetzt – Neymar da Silva Santos Júnior, genannt Neymar oder “der Prinz” aus Mogi das Cruzes in Brasilien. 

Und das trotz der Schmach aus dem Sommer 2014, als das von ihm angeführte National-Team die schmerzhafteste Niederlage überhaupt erlitt und nach der 1:7 Niederlage gegen Deutschland im Halbfinale der WM 2014 im eigenen Land eine ganze Nation in kollektive Trauer stürzte (auch wenn er gar nicht auf dem Platz stand).

[wwcAmzAffProducts asin=”B010EXJPDA”][/wwcAmzAffProducts]

[wwcAmzAffProducts asin=”373070124X”][/wwcAmzAffProducts]

Was denkst DU? Sind 2 Prinzen wirklich soviel wert wie das gesamte Team des FC Bayern München (Teamwert laut. Transfermarkt.de ca. 550 Mio €)? Du sagst: “Ja”!

Dann teile diesen Beitrag mit Deinen Freunden. Du sagst: “Nein, auf keinen Fall”! Dann begründe Deine Meinung auf www.facebook.com/ligalivenet.

Dir gefällt der Beitrag? Dann schenke uns ein Like. Wir freuen uns und sagen Danke.

Ligalivenet Premium-Dienste

Bor. Dortmund Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zu Borussia Dortmund. Für Lover und Hater.

FC Liverpool Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zum FC Liverpool. Für Lover und Hater.

Bor. M'gladbach Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zu Borussia M’gladbach. Für Lover und Hater.