26.10.2020 | Author: AM

Ajax stellt einen neuen Erediviese-Rekord auf


AJAX schreibt Erediviese-Geshichte

Mit einem 0-13 Rekordsieg gegen VVV Venlo am Samstag, schreibt AJAX Amsterdam die Erediviese-Geschichte, und verbesserte damit die eigene Topleistung aus der Saison  1971/72. Damals feierte Ajax mit der Legende Johan Cruyff mit 12:1 gegen Vitesse.

Fünf Tore erzielte der 19-jährige Lassina Traoré. In seinen bisherigen fünf Einsätzen hatte er noch keinen Treffer erzielt.

Ligalivenet Premium-Dienste

FC Liverpool Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zum FC Liverpool. Für Lover und Hater.

Bor. Dortmund Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zu Borussia Dortmund. Für Lover und Hater.

Bayern München Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zum FC Bayern München. Für Lover und Hater.