Auf zur Nummer 1 – So will Dortmund die Bayern in der Saison 2016/17 schlagen


Seiten: 1 2

Die erste Spielzeit unter Thomas Tuchel war gut für den BVB. Aber längst nicht gut genug, um dem FC Bayern München richtig gefährlich zu werden. Die Dortmunder waren lästig und ließen sich nicht abschütteln. Aber sie verloren halt früh wichtige Punkte gegen Gegner, gegen die man als Meister einfach nichts liegen lassen darf.

Das soll in der Spielzeit 2016/17 ganz anders werden. Und so soll es gelingen, die Bayern zu schlagen. Und das nicht nur 2 Mal in den direkten Aufeinandertreffen sondern wenn am Ende abgerechnet wird. Meister 2016/17 – das ist das Ziel von T2. There can be only One!

Ligalivenet Premium-Dienste

Bor. M'gladbach Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zu Borussia M’gladbach. Für Lover und Hater.

Bayern München Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zum FC Bayern München. Für Lover und Hater.

FC Liverpool Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zum FC Liverpool. Für Lover und Hater.