Bayern München demütigt den BVB


Bayern München hat das wahr gemacht, was viele befürchtet hatten. Nach dem VfL Wolfsburg deklassierten sie auch die Borussia aus Dortmund. 5:1 und wieder war es ein Festival erst in der zweiten Halbzeit. Dann aber spielten die Bayern wie entrückt in einer anderen Liga. Eben auf einer Stufe mit Barca und Real Madrid.

Keine Chance für ein gutes Bundesliga-Team. Da scheint die Meisterschaft entschieden zu sein und die Bayern könnten die erste Mannschaft werden, die den Deutschen Meistertitel vier Mal in Folge gewinnt.

Und die Dortmunder? Sie spielten am Anfang gar nicht so schlecht und waren den Bayern durchaus eine Zeit lang ebenbürtig. Bis dann in der zweiten Halbzeit wieder die Fehler kamen, von denen man dachte, sie seien abgestellt. Dass Roman Bürki dann auch eher unglücklich spielte, kam hinzu.

Nun denn – vielleicht verlieren die Bayern ja doch noch in der Hinrunde. Es warten ja noch Schalke, Mönchengladbach und Ingolstadt…

[wwcAmzAffProducts asin=”B00XI1F53A,B00YI8SRY6,B00YO52L4U”][/wwcAmzAffProducts]

Was denkst DU? Ist der vierte Meistertitel in Folge bereits sicher? Und werden die Bayern überhaupt mal einen Punkt abgeben? Poste uns doch Deine Meinung auf www.facebook.com/ligalivenet.

Dir gefällt der Beitrag? Wir freuen uns sowohl über ein Like wie über ein Share. Und vielleicht sagen Dir ja auch die Klamotten, Gadgets und Devotionalien aus unserem Shop zu. Schau doch mal rein unter www.ligalive.net/shop.

Ligalivenet Premium-Dienste

Bor. Dortmund Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zu Borussia Dortmund. Für Lover und Hater.

RB Leipzig Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zu RB Leipzig. Für Lover und Hater.

FC Liverpool Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zum FC Liverpool. Für Lover und Hater.