12.06.2020 | Author: AM

Bellingham entscheidet sich gegen Manchester United


Jude Bellingham wechselt nach Dortmund meme

Das junge Talent Jude Bellingham war in dieser Saison ein wichtiger Spieler für Birmingham City und hat deswegen viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Manchester United war bereit, dem 16-jährigen Mittelfeldspieler einen lukrativen Vertrag zu offerieren, doch Bellingham hat sich für Borussia Dormund entschieden, teilte SportBild-Reporter Christian Falk in einem Interview mit der Seite „Utdreport“ mit.

Authors

Ligalivenet Premium-Dienste

Bor. Dortmund Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zu Borussia Dortmund. Für Lover und Hater.

RB Leipzig Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zu RB Leipzig. Für Lover und Hater.

FC Liverpool Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zum FC Liverpool. Für Lover und Hater.