Connect with us

Wett-Tipps

Bielefeld – Hoffenheim Tipp und Prognose (18/09/21)

Bielefeld – Hoffenheim Tipp und Prognose (18/09/21). Der aktuelle Bundesliga-Spieltag und seine Wettquoten und Prognosen.

Hoffenheim, Jubel

Heute befassen wir uns mit dem kommenden Spiel der Bundesliga Bielefeld vs Hoffenheim. Wir werden die aktuellen Bielefeld – Hoffenheim Prognosen und Statistiken durchgehen, uns die Errungenschaften der beiden Teams anschauen und einige häufig gestellte Fragen beantworten.

Bielefeld – Hoffenheim Tipps und Vorhersagen

Wenn man sich die aktuellen Bielefeld – Hoffenheim Prognosen anschaut, kann man davon ausgehen, dass die Buchmacher einen Sieg Hoffenheims prognostizieren. Hier kommen unsere Bielefeld – Hoffenheim Tipps:

  • Tipp 1 – Hoffenheim gewinnt oder Unentschieden (Quote: 1.30, Unibet)
  • Tipp 2 – Erste Halbzeit endet mit einem Unentschieden (Quote: 2.25, Unibet)
  • Tipp 3 – Beide Teams treffen: ja (Quote: 1.61, Unibet)

[toc]

Die in diesem Artikel angegebenen Wettquoten sind nur aktuell zum Zeitpunkt seiner Veröffentlichung. Kontrolliere sie daher, bevor du eine Wette abschließt.

Vorhersage 1 – Hoffenheim gewinnt oder Unentschieden

Die aktuelle Saison haben beiden Teams nicht besonders erfolgreich begonnen. Auch die Resultate der letzten Saison waren sowohl bei Bielefeld als auch bei Hoffenheim in etwa gleich, insgesamt schnitt Hoffenheim aber etwas besser ab. Daher gehen wir davon aus, dass das Spiel entweder mit einem Sieg Hoffenheims oder einem Unentschieden endet.

Vorhersage 2 – Erste Halbzeit endet mit einem Unentschieden

Aufgrund der oben aufgeführten Argumente gehen wir davon aus, dass am Ende der 1. Halbzeit noch keins der Teams die Führung übernehmen wird und somit ist unser Bielefeld – Hoffenheim Tipp: erste Halbzeit endet mit einem Unentschieden.

Vorhersage 3 – Beide Teams treffen: ja

Trotz weniger Siege zeigten beide Teams eine durchaus hohe Treffsicherheit, daher nehmen wir an, dass im kommenden Spiel sowohl Bielefeld als auch Hoffenheim treffen werden.

Weitere Bielefeld – Hoffenheim Quoten

Betrachten wir einige andere Quoten auf das kommende Spiel.

Wer gewinnt?

  • Bielefeld: 3.60
  • Unentschieden: 3.70
  • Hoffenheim: 2.00

Wie viele Tore fallen im Spiel?

  • Über 1.5: 1.22
  • Unter 1.5: 4.40
  • Über 2.5: 1.67
  • Unter 2.5: 2.15
  • Über 3.5: 2.65
  • Unter 3.5: 1.45
  • Über 4.5: 4.70
  • Unter 4.5: 1.17

Wie viele Tore erzielt Hoffenheim?

  • 0: 5.25
  • 1: 2.85
  • 2: 3.30
  • 3+: 3.65

Übersicht von Bielefeld und Hoffenheim

Bielefeld

Der derzeitige Gesamtwert der Mannschaft beträgt 53,45 Millionen Euro. Bei der letzten Saison kamen sie auf den 15. Tabellenplatz mit 35 Punkten. Dabei haben sie 9 Sieg erzielt, 8-mal unentschieden gespielt und 17-mal verloren. Die Gesamtsumme der Zugänge während der Sommertransfers betrug 30,90 Millionen Euro, die Gesamtsumme der Abgänge kam auf 32,80 Millionen Euro. Drei der vier ausgetragenen Spiele in dieser Saison hat Bielefeld unentschieden gespielt und eins verloren. Somit befindet sich das Team momentan auf dem 15. Tabellenplatz mit 3 Punkten und einer Tordifferenz von -2.

Hoffenheim

Derzeit kommt der Gesamtwert der Mannschaft auf 207,65 Millionen Euro und ist somit beinah viermal so teuer wie sein bevorstehender Gegner Bielefeld. Die letzte Saison beendeten sie auf dem 11. Tabellenplatz mit 43 Punkten. Sie haben dabei 11.mal gewonnen, 10-mal unentschieden gespielt und 13- mal verloren. Die Gesamtsumme der Zugänge bei den Sommertransfers war verhältnismäßig klein und kam auf 25,95 Millionen Euro, die Gesamtsumme der Abgänge betrug 36,95 Millionen Euro. Seit Beginn der Saison hat Hoffenheim ein Spiel gewonnen, eins unentschieden gespielt und zwei Spiele verloren. Derzeit befindet sich das Team mit 4 Punkten und einer Tordifferenz von 1 auf dem 9. Tabellenplatz.

Frühere Treffen

Die letzten zwei Treffen von Bielefeld und Hoffenheim fanden in diesem Jahr statt und endeten mit einem 0:0 und einem 1:1 Unentschieden. Die Spiele davor liegen zu weit in der Vergangenheit, dass wir sie für unsere Vorhersagen betrachten könnten.

Errungenschaften von Bielefeld und Hoffenheim

Bielefeld

Nicht viele Klubs werden damit angeben können, dass sie es innerhalb von grade mal zehn Saisons geschafft haben aus der 2. Bundesliga in die 3. Liga abzusteigen und es dann bis in die 1. Bundesliga geschafft zu haben. Bielefeld ist genau der Klub. Seit der Saison 2010/11 ist Bielefeld in allen drei deutschen Ligen aufgetreten. Nachdem sie am Ende der Saison 2010/11 auf den letzten Tabellenplatz der 2. Bundesliga unter Trainer Ewald Lienen kamen, stiegen sie in die 3. Liga ab. Selbst hier erwies sich die nächste Saison als nicht einfach und Bielefeld erreichte gerade mal den 13. Platz. Nach einem erneuten Trainerwechsel schaffte es das Team am Ende der Saison 2012/13 auf den 2. Tabellenplatz und stieg somit in die 2. Bundesliga auf, aber nur für eine Saison, denn darauf folgte wieder ein Abstieg. Bielefeld wurde Sieger der 3. Liga am Ende der Saison 2014/15 und stieg erneut auf in die 2. Bundesliga, wo sie bis zur Saison 2019/20 spielten und schließlich, unter Trainer Uwe Neuhaus, nach dem Erreichen des 1. Tabellenplatzes in die 1. Bundesliga einzogen.

Hoffenheim

Solche hin und her Sprünge zwischen den Ligen wie Bielefeld hat Hoffenheim nicht demonstriert und ist seit der Saison 2008/09 stabil in der 1. Bundesliga mit dabei. Knapp wurde es einmal in der Saison 2012/13 unter Trainer Markus Gisdol, wo es Hoffenheim nur auf den 16. Tabellenplatz mit 31 Punkten und einer Tordifferenz von -25 schaffte und sich in Relegationsspielen gegen Kaiserslautern behaupten musste. Ein Abstieg in die 2. Bundesliga konnte verhindert werden. Einen erneuten Tiefpunkt gab es in der Saison 2015/16, wo Hoffenheim auf den 15. Tabellenplatz unter Trainer Julian Nagelsmann kam. In den zwei folgenden Saisons aber stieg das Team unter ihm rasant auf.

Erfolgreichste Saison

Schaut man sich alle Saisons seit 2010 an, so war für Bielefeld wohl die erfolgreichste die Saison 2014/15, wo das Team sicher zum Sieger der 3. Liga wurde. Sie erreichten 74 Punkte und eine Tordifferenz von 34. Zum Vergleich der Ligazweitbester Duisburg erreichte 71 Punkte und eine Tordifferenz von nur 23.

Seinen Höhepunkt erreichte Hoffenheim unter Trainer Julian Nagelsmann während den Saisons 2016/17 und 2017/18, wo sie jeweils den 4. Und den 3. Tabellenplatz der Bundeliga belegten. 2017 sammelten die 62 Punkten und erreichten eine Tordifferenz von 27, 2018 holten sie 55 Punkte und die Tordifferenz kam auf 16.

  • Wann und wo findet das Bielefeld vs Hoffenheim statt?

Das Spiel wird am 18. September in Bielefeld ausgetragen.

  • Kann ich online auf die Bundesliga wetten, ohne mich bei einem Buchmacher zu registrieren?

Nein, das ist nicht möglich. Um online auf Sport wetten zu können, wirst du dir ein Spielerkonto bei einem der Buchmacher zulegen müssen.

  • Welche Gebühren fallen bei der Benutzung eines Buchmachers an?

Es kann sein, dass Gebühren auf bestimmte Ein- und Auszahlungsmethoden anfallen. Außerdem wirst du bei den meisten Buchmachern die 5% Wettsteuer auf deine Gewinne übernehmen müssen.

  • Bieten alle Buchmacher Live-Stream an?

Nein, dieses Angebot steht nur bei wenigen Buchmachern zur Verfügung.


More in Wett-Tipps