Brainy Quotes: Die besten Sprüche der aktuellen Fußball-Philosophen vom FC Bayern



Videoinhalte – Brainy Quotes: Die besten Sprüche der aktuellen Fußball-Philosophen vom FC Bayern

 

  • “Ich habe schon eine Lederhose, aber die hat mir nicht der FC Bayern geschenkt.”

Manuel Neuer nach seinem Wechsel zum deutschen Rekordmeister

 

  • “Jedenfalls sitze ich jetzt nicht auf meinem Zimmer und schaue mir jeden Tag fünf Stunden Ronaldo-Videos an.”

Jerome Boateng vor dem WM-Auftakt 2014 gegen Portugal (Quelle: Bild-Zeitung)

 

  • “Das sind schon kleine Mopeds”

Süle lobte er die offensive Dreierreihe um Serge Gnabry, Timo Werner und Leroy Sane

 

  • Fan: Wie warst du denn in der Schule?

Alaba: “Naja, ich sag mal so: Gott sei Dank kann ich gut Fußball spielen.”

 

  • „Immer Pech ist auch kein Zufall.“

Bayern-Nationalspieler Joshua Kimmich nach der Niederlagenserie in der Bundesliga im Jahr 2018

 

  • “We have a big breast.”

Thomas Müller auf die Frage eines russischen Reporters nacnach dem Grund für die Stärke des Fc Bayern.


Ligalivenet Premium-Dienste

LIGALIVEPLUS

Ich lade Sie ein Ligaliveplus Mitglied zu werden. Schlauer werden, Spass haben, Schnapper klemmen. Coming soon.

AKTE FC BAYERN

Das Bayern München Dossier. Der Aufstieg der Mittelmäßigen. Von der Lokalgröße zum Weltverein.

LIGALIVE DAILY

Der tägliche Newsletter von Ligalivenet. Kostenlos und bis 06.00 Uhr morgens im Postfach. Schlauer werden in 5 Minuten.