Brainy Quotes: Die besten Sprüche der aktuellen Fußball-Philosophen vom FC Bayern


Videoinhalte – Brainy Quotes: Die besten Sprüche der aktuellen Fußball-Philosophen vom FC Bayern

 

  • „Ich habe schon eine Lederhose, aber die hat mir nicht der FC Bayern geschenkt.“

Manuel Neuer nach seinem Wechsel zum deutschen Rekordmeister

 

  • „Jedenfalls sitze ich jetzt nicht auf meinem Zimmer und schaue mir jeden Tag fünf Stunden Ronaldo-Videos an.“

Jerome Boateng vor dem WM-Auftakt 2014 gegen Portugal (Quelle: Bild-Zeitung)

 

  • „Das sind schon kleine Mopeds“

Süle lobte er die offensive Dreierreihe um Serge Gnabry, Timo Werner und Leroy Sane

 

  • Fan: Wie warst du denn in der Schule?

Alaba: „Naja, ich sag mal so: Gott sei Dank kann ich gut Fußball spielen.“

 

  • „Immer Pech ist auch kein Zufall.“

Bayern-Nationalspieler Joshua Kimmich nach der Niederlagenserie in der Bundesliga im Jahr 2018

 

  • „We have a big breast.“

Thomas Müller auf die Frage eines russischen Reporters nacnach dem Grund für die Stärke des Fc Bayern.