Coach Hansi Flick ,,enttäuscht” von Bayern-Fans



Videoinhalte

  • Bayern München: Trainer Hans-Dieter Flick äußert sich zu den Vorkommnissen in Sinsheim am vergangenen Samstag in der Bundesliga
  • Flick, einst selbst Coach von 1899 Hoffenheim unter Dietmar Hopp über die Schmähungen gegen den TSG-Mäzen: ,,Die Leistung meiner Mannschaft wurde durch eigene Fans verdorben mit einer Aktion, die ich nicht gut heißen kann und darf.”
  • Flick: ,,Aber wir haben im 2. Auswärtsspiel nach Chelsea gezeigt, welche Qualität wir haben, ich bin enttäuscht von den wenigen Fans, die diese Aktion gestartet haben – sie haben diese Leistung nicht gewürdigt”ich.”

EINE ANDERE LIGALIVE STORY?

Tanguy Kouassi PSG vs. Reims
Leipzig fischt wieder in Frankreich!
On this Day: Tor für Bayern gegen den Ex-Klub - natürlich mit Jubel!
Erling Braut Haaland Borussia Dortmund
Fakten: BVB mit bestem Tor-Wert seit 1966/67
Jürgen Klinsmann RTL
Die atemberaubende Selbst-Demontage des Jürgen K.

Ligalivenet Premium-Dienste

AKTE BUNDESLIGA

Dossiers für Lover und Hater. Triumphe, Tragödien, Erfolge und Peinlichkeiten der Bundesliga-Vereine

LIGALIVE DAILY

Der tägliche Newsletter von Ligalivenet. Kostenlos und bis 06.00 Uhr morgens im Postfach. Schlauer werden in 5 Minuten.

CLOSELOOKNET

The dossier site. Global content for global people. Top content for top subjects.