Coach Hansi Flick ,,enttäuscht” von Bayern-Fans



Videoinhalte

  • Bayern München: Trainer Hans-Dieter Flick äußert sich zu den Vorkommnissen in Sinsheim am vergangenen Samstag in der Bundesliga
  • Flick, einst selbst Coach von 1899 Hoffenheim unter Dietmar Hopp über die Schmähungen gegen den TSG-Mäzen: ,,Die Leistung meiner Mannschaft wurde durch eigene Fans verdorben mit einer Aktion, die ich nicht gut heißen kann und darf.”
  • Flick: ,,Aber wir haben im 2. Auswärtsspiel nach Chelsea gezeigt, welche Qualität wir haben, ich bin enttäuscht von den wenigen Fans, die diese Aktion gestartet haben – sie haben diese Leistung nicht gewürdigt”ich.”

EINE ANDERE LIGALIVE STORY?

Youssoufa Moukoko Borussia Dortmund U19
Dieser BVB-Star kann alle Rekorde brechen
SC Freiburg Borussia Mönchengladbach
Bayern-Star vor Abschied - oder noch alles offen?
Dragoslav Stepanovic Sprüche
Der Kult-Coach mit Zigarillo verpasste den Meistertitel
FC Barcelona, Rakitic, Transfer, FC Sevilla
Adios Amigos: Barcelonas großes Aufräumen - Premier-League-Aufsteiger zahlt Rekordablöse

Ligalivenet Premium-Dienste

RB Leipzig Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zu RB Leipzig. Für Lover und Hater.

Bor. Dortmund Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zu Borussia Dortmund. Für Lover und Hater.

FC Liverpool Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zum FC Liverpool. Für Lover und Hater.