Coach Hansi Flick ,,enttäuscht” von Bayern-Fans



Videoinhalte

  • Bayern München: Trainer Hans-Dieter Flick äußert sich zu den Vorkommnissen in Sinsheim am vergangenen Samstag in der Bundesliga
  • Flick, einst selbst Coach von 1899 Hoffenheim unter Dietmar Hopp über die Schmähungen gegen den TSG-Mäzen: ,,Die Leistung meiner Mannschaft wurde durch eigene Fans verdorben mit einer Aktion, die ich nicht gut heißen kann und darf.”
  • Flick: ,,Aber wir haben im 2. Auswärtsspiel nach Chelsea gezeigt, welche Qualität wir haben, ich bin enttäuscht von den wenigen Fans, die diese Aktion gestartet haben – sie haben diese Leistung nicht gewürdigt”ich.”

EINE ANDERE LIGALIVE STORY?

Uwe Rösler 1. FC Kaiserslautern
Stürmerlegende schreibt wieder Geschichte
Der ,,Selfie One" ist nicht mehr vermittelbar
Alphonso Davies, David Alaba Bayern
Alphonse Davies will Schauspieler werden
FC Chelsea, FC Southampton, Timo Werner, Premier League
Erste PL-Tore von Havertz + Werner - Real und Barca 0:1 gegen Außenseiter! Ibrahimovic: Doppelschlag!

Ligalivenet Premium-Dienste

Bor. M'gladbach Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zu Borussia M’gladbach. Für Lover und Hater.

Ligalivenet Live-Blog

Kuratierte Fußball-News und Events aus der ganzen Welt. Stündlich aktualisiert.

Bayern München Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zum FC Bayern München. Für Lover und Hater.