Baut Berlin bald auch (k) ein neues Fußballstadion?



Videoinhalte

  • Kaum ist mit dem 1:0 gegen den SC Freiburg der erste Sieg in der Bundesliga unter Jürgen Klinsmann (55) perfekt, spricht der neue Hertha-Coach über die Stadionfrage
  • ,,Natürlich wünschen wir uns immer ein volles Stadion”, sagt Klinsmann nach der Partie gegen den nicht als Zuschauer-Magneten bekannten Klub aus dem Breisgau, ,,ich habe es zig Mal betont: Es ist für die Fans nicht einfach, mit der Laufbahn Nähe zu den Spielern zu haben.”
  • ,,Christian Streich kann es gut beschreiben, wie die Energie in einem reinen Fußballstadion ist”, so der Schwabe nach dem Spiel gegen den Sport-Club und Trainer Christian Streich

Ligalivenet Premium-Dienste

CLOSELOOKNET

Die Dossier-Seite. Mehr wissen. Zusammenhänge, Fakten, Gründe. Und was man tun kann!

AKTE BUNDESLIGA

Dossiers für Lover und Hater. Triumphe, Tragödien, Erfolge und Peinlichkeiten der Bundesliga-Vereine

LIGALIVE DAILY

Der tägliche Newsletter von Ligalivenet. Kostenlos und bis 06.00 Uhr morgens im Postfach. Schlauer werden in 5 Minuten.