BVB und Bayern ganz oben – BMG und VFB ganz unten


Just more of the same. So war der 3. Spieltag der Bundesliga-Saison 2015/16. Die Bayern und der BVB siegen weiter, die andere Borussia aus Mönchengladbach will die aus Westfalen kopieren und hat sich dafür erst einmal die Performance des BVB aus der Saison 2014/15 als Ziel vorgenommen. Und auch schon erreicht! Und beim VfB gilt: Wenn Du die Spiele verlierst, in denen Du gut warst, dann wird es gefährlich. Denn die schlechten Spiel verlierst DU von selbst. So geschehen am Samstag.

Und jetzt ist Pause. Die Trainer haben Zeit, Details zu verbessern und die Neueinkäufe, die bis Transferschluss am 31. August gekommen sind,  zu integrieren. Am meisten Arbeit hat wohl Dieter Hecking. Der Alpha-Kevin (de Bruyne) ist weg, D2 in Form von Dante und Draxler sind da. Da fällt der Verlust von Perisic kaum auf.

[sam_ad id=”2″ codes=”true”]

Was denkst DU? Zeigen die ersten 3 Spieltage schon, wie die Saison 2015/16 verläuft? Wird es ein Zweikampf Bayern vs BVB? Oder können Leverkusen und der VfL VW da mithalten? Und wird es ganz bitter für BMG?

Postet uns eure Einschätzung auf www.facebook.com/ligalivenet. Euch gefällt der Beitrag? Wir würden uns freuen, wenn ihr ihn auf Facebook teilt oder uns ein Facebook-Like gebt. Beides geht direkt von der Seite aus.

[wwcAmzAffProducts asin=”B00G509M30,B00M3Z27O2,B00YI8TUPQ,B00YI8UNH0″][/wwcAmzAffProducts]

Vielleicht gefallen euch ja auch die BVB und Bayern Klamotten, Gadgets und Devotionalien aus unserem Shop auf www.ligalive.net/shop. Wir finden, es sind ein paar coole Sachen dabei. 

Ligalivenet Premium-Dienste

Bor. M'gladbach Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zu Borussia M’gladbach. Für Lover und Hater.

RB Leipzig Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zu RB Leipzig. Für Lover und Hater.

Bayern München Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zum FC Bayern München. Für Lover und Hater.