Kontaktieren Sie uns

Übertragung

Cincinnati vs New York City – Streaming und voraussichtliche Aufstellung (30/06/2022)

Cincinnati vs New York City

Am Donnerstag, den 30.06.2022 um 01:30 Uhr deutscher Zeit findet ein weiteres Spiel der US-amerikanischen Major League Soccer (MLS) statt. Austragungsstätte ist das TQL Stadium in Cincinnati. In diesem Stadion kommt es zum Duell zwischen Cincinnati und New York City. Die Partie wird von DAZN übertragen.

Cincinnati vs New York City – wo ist das Spiel anzuschauen?

  • Begegnung: Cincinnati vs New York City
  • Wettbewerb: Major League Soccer (MLS)
  • Datum und Uhrzeit: 30. Juni 2022, 01:30 (MEZ)
  • Austragungsort: TQL Stadium, Cincinnati
  • Übertragung auf: DAZN

Cincinnati rangierte vor Beginn des Spieltags auf dem siebten Tabellenplatz und wäre damit Stand Jetzt für die Play-Offs qualifiziert. Der Gegner im Heimspiel lautet New York FC. Die New Yorker haben gerade erst den ersten Tabellenplatz eingebüßt, da sie das Duell gegen Philadelphia verloren haben. Insofern haben beide Mannschaften gute Gründe, das Spiel zu gewinnen. Cincinnati möchte in den Play-Offs bleiben, NYC hingegen die Spitzenposition zurück.


Voraussichtliche Aufstellung Cincinnati x New York City

Hier können Sie die voraussichtlichen Aufstellungen von Cincinnati und New York City einsehen. Natürlich stehen die Aufstellungen final erst etwa eine Stunde vor Spielbeginn fest. Wir prognostizieren die Formationen auf Basis der jeweils letzten Partien in der US-amerikanischen MLS und berücksichtigen mögliche Sperren und Verletzungen, welche die texanischen Teams eventuell zu beklagen hatten oder haben. Das sind die voraussichtlichen Aufstellungen zur Begegnung: Cincinnati X New York City.

Voraussichtliche Aufstellung Cincinnati:

  • Tor: Celentano
  • Abwehr: Hagglund, Cameron, Blackett
  • Mittelfeld: Gaddis, Nwobodo, Medunjanin, Nelson
  • Sturm: Barreal, Vázquez, Brenner
  • Trainer: Pat Noonan

Brandon Vazquez ist bisher der erfolgreichste Torschütze des FC Cincinnati in dieser Spielzeit. Was gibt es über den 23-jährigen US-Amerikaner noch zu wissen? Geboren wurde er in San Diego, im US-Bundesstaat Kalifornien. Fußballerisch ausgebildet wurde er in Tijuana, Mexiko, ehe 2017 der Wechsel zu Atlanta United erfolgte. 2020 kam dann der Wechsel zum FC Cincinnati zustande. Bei 66 Einsätzen für sein Team konnte er im Zuge dreier Saisons bislang 14 Tore erzielen.

Voraussichtliche Aufstellung New York City:

  • Tor: Johnson
  • Abwehr: Gloster, Callens, Chanot, Gray
  • Mittelfeld: Acevedo, Morales
  • Sturm: Magno, Moralez, Rodríguez, Castellanos
  • Trainer: Nick Cushing

Die Profi-Karriere des 23-jährigen Argentiniers Valentín Mariano José Castellanos Giménez begann bei Universidad de Chile. 2018 wurde er dann zum New York City FC verliehen, ehe er seit 2019 dauerhaft für den Verein die Fußballschuhe schnürt. 133 Einsätze absolvierte Castellanos für NYC insgesamt. 54 Tore konnte er Stand jetzt erzielen. Für die U23-Nationalmannschaft Argentiniens kam er bislang auf sechs Einsätze. Wird die Nummer 11 von NYC nun noch mehr Tore für sich sprechen lassen?

Cincinnati x New York City – wo findet die Übertragung statt?

Die Partie im TQL Stadium (West End, Cincinnati, Ohio) wird von DAZN übertragen werden. Die Streaming-Plattform hatte sich die Rechte an der MLS gesichert. Mit einem Abo sind diverse Spiele anzuschauen. So verhält es sich auch mit Highlights vom Spiel Cincinnati X New York City FC. Auch ein Jahres-Abo ist möglich. Seinen Account kann man noch mit einer weiteren Person teilen, sofern man dies möchte. Highlights kann man sich dann via YouTube anschauen. Auch hier ist auf den entsprechenden Account von DAZN zu verweisen, um die Eindrücke des texanischen Duells im Nachhinein genießen zu können.

  • Live-Stream: DAZN

Mehr in Übertragung