10.07.2020 | Author: AM

Claudio Pizarro geht in den Ruhestand


Pizarro, der älteste Bundesliga-Torschütze

Claudio Pizarro, der älteste Bundesliga-Torschütze (41) hat sich für den Ruhestand entschieden.”Ich habe mich entschieden, dass ich in den Ruhestand gehe, und jetzt gibt es kein Zurück. Leider hat mein Körper entschieden, dass genug genug ist, und jetzt werde ich andere Dinge tun, die natürlich immer noch mit Fußball zu tun haben…”

Ligalivenet Premium-Dienste

LIGALIVE DAILY

Der tägliche Newsletter von Ligalivenet. Kostenlos und bis 06.00 Uhr morgens im Postfach. Schlauer werden in 5 Minuten.

AKTE BUNDESLIGA

Dossiers für Lover und Hater. Triumphe, Tragödien, Erfolge und Peinlichkeiten der Bundesliga-Vereine

AKTE FC BAYERN

Das Bayern München Dossier. Der Aufstieg der Mittelmäßigen. Von der Lokalgröße zum Weltverein.