Das Pep-Triple – Die Fehler des Senor Guardiola


Zwei Triple hat Pep Guardiola beim FC Bayern geschafft. Er wurde 3 Mal hintereinander deutscher Meister, was vor ihm nur Ottmar Hitzfeld und Udo Lattek schafften. Lattek gleich 2 Mal - von 1971/72 - 1973/74 und von 1984/85 - 1986/87. Und er schied 3 Mal hintereinander im Halbfinale der Champions-League gegen spanische Teams aus. Dabei vercoachte er sich 3 Mal und machte einige gravierende Fehler. Was sich im Rückblick natürlich einfach sagen lässt.

[sam id="59" codes="true"]

Ligalivenet Premium-Dienste

LIGALIVE DAILY

Der tägliche Newsletter von Ligalivenet. Kostenlos und bis 06.00 Uhr morgens im Postfach. Schlauer werden in 5 Minuten.

AKTE BUNDESLIGA

Dossiers für Lover und Hater. Triumphe, Tragödien, Erfolge und Peinlichkeiten der Bundesliga-Vereine

CLOSELOOKNET

Die Dossier-Seite. Mehr wissen. Zusammenhänge, Fakten, Gründe. Und was man tun kann!