Das Pep-Triple – Die Fehler des Senor Guardiola


Zwei Triple hat Pep Guardiola beim FC Bayern geschafft. Er wurde 3 Mal hintereinander deutscher Meister, was vor ihm nur Ottmar Hitzfeld und Udo Lattek schafften. Lattek gleich 2 Mal – von 1971/72 – 1973/74 und von 1984/85 – 1986/87. Und er schied 3 Mal hintereinander im Halbfinale der Champions-League gegen spanische Teams aus. Dabei vercoachte er sich 3 Mal und machte einige gravierende Fehler. Was sich im Rückblick natürlich einfach sagen lässt.

[sam id=”59″ codes=”true”]

Ligalivenet Premium-Dienste

FC Liverpool Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zum FC Liverpool. Für Lover und Hater.

RB Leipzig Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zu RB Leipzig. Für Lover und Hater.

Bor. M'gladbach Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zu Borussia M’gladbach. Für Lover und Hater.