Das sind die besten und schlechtesten BVB-Trainer



 

 

Die besten und schlechtesten BVB-Trainer nach erzielten Punkte in den letzten 30 Jahren?

Klar – Hitzfeld ist der beste und Röber ist der schlechteste. Doch – falsch. Hier ist das Ranking.  Achtung: Eine Trainer-Ikone schneidet ganz schlecht ab. Dazu ebenfalls ein Trainer, der im Gesamtranking der schlechtesten und besten Bundesliga-Trainer ganz weit oben steht. Nur beim BVB – da ging es eben nicht.

 

Update: Unsere Nummer 1 bleibt per November 2018 der erfolgreichste Trainer . Er erzielte aber nur 2,09 Punkte pro Spiel. Lucien Favre kommt nach 11 Spielen in der Saison 2018/19 auf 2.45 Punkte Pro Spiel. Das wäre der Platz 1. Aber es sind eben noch nicht sehr viele Spiele.


Ligalivenet Premium-Dienste

AKTE BUNDESLIGA

Dossiers für Lover und Hater. Triumphe, Tragödien, Erfolge und Peinlichkeiten der Bundesliga-Vereine

AKTE FC BAYERN

Das Bayern München Dossier. Der Aufstieg der Mittelmäßigen. Von der Lokalgröße zum Weltverein.

CLOSELOOKNET

The dossier site. Global content for global people. Top content for top subjects.