DAS wusstest du nicht! Vier unglaubliche Fakten über den neuen Bayern-Superstar


Er gilt als der neue Superstar des FC Bayern in den nächsten Jahren. Einige der anderen Bayern Spieler sind ja auch schon etwas älter. Philipp Lahm, Bastian Schweinsteiger und Xabi Alonso zum Beispiel.  

“ER und sonst keiner.” Das soll Pep Guardiola bei seinem Amtsantritt verlangt haben. Und löste damit Verwunderung aus. Ein Ersatzspieler des FC Barcelona und sonst keiner? 2 Jahre später sind die Kritiker verstummt und wissen Bescheid. Wenn er spielte, war er zumeist einer der Besten, Kreativsten und Dynamischsten.

Wenn er spielte. Denn so häufig tat er das gar nicht. Wegen diverser Verletzung fiel er sowohl in der Saison 2014/15 als auch in der Saison 2013/14 lange Zeit aus.

Hier kommen vier unglaubliche Fakten über den Superstar des FC Bayern, die Du garantiert noch nicht wusstest.

Wenn auch Du denkst, dass der derzeit wohl beste Spieler der Bayern das Zeug zum internationalen Superstar hat, dann teile diesen Beitrag mit Deinen Freunden. Oder denkst Du, jemand anders ist noch besser. Dann poste einen Kommentar auf Facebook.

Ligalivenet Premium-Dienste

Bor. M'gladbach Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zu Borussia M’gladbach. Für Lover und Hater.

FC Liverpool Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zum FC Liverpool. Für Lover und Hater.

Ligalivenet Live-Blog

Kuratierte Fußball-News und Events aus der ganzen Welt. Stündlich aktualisiert.