Der Aufstieg der Fohlen


Vor 5 Jahren wurden sie als KaDeWe – Kaufhaus des Westens verspottet. Der Abstieg schien festzustehen. Dann kamen unter anderem: Das Schluchten-Hirnli Lucien Favre aus der Schweiz, der Eismann Martin Stranzl aus Moskau und der Wikinger Havard Nordtveit aus London.

Das Wunder gelang.  Der Abstieg wurde vermieden weil Igor de Camargo eine seiner seltenen Sternstunden hatte. In der nächsten Saison schaffte BMG Platz 4, 2 Jahre später sogar Platz 3 in der Bundesliga.

[wwcAmzAffProducts asin=”B0055DE3JG,B00Y0JQUYM,B00F1CS4GY,B00F1CRYKQ”][/wwcAmzAffProducts]

Was denkt Ihr? Eintagsfliege? Oder kann sich BMG dauerhaft in der Bundesliga-Spitze festsetzen? Und gibt es ein Desaster in der Champions-League oder kann die Mannschaft gegen die Besten in Europa bestehen? Schreibt uns eure Meinung auf www.facebook.com/ligalivenet.

Euch gefällt das Video? Dann teilt es doch mit euren Freunden. Oder schenkt uns ein Like hier auf der Seite. Vielleicht gefallen euch ja auch die Gadgets, Devotionalien und Klamotten aus unserem Shop. Schaut doch mal rein unter www.ligalive.net/shop

Ligalivenet Premium-Dienste

Bor. Dortmund Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zu Borussia Dortmund. Für Lover und Hater.

Bor. M'gladbach Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zu Borussia M’gladbach. Für Lover und Hater.

Ligalivenet Live-Blog

Kuratierte Fußball-News und Events aus der ganzen Welt. Stündlich aktualisiert.