Der beste Spieler der Rückrunde 2014/15 ist draußen und raus – Für lange?


In der Rückrunde 2014/15 spielte er groß auf. Bis er durch eine Verletzung zu einer Zwangspause gezwungen wurde. Die Bayern wollten ihn haben, andere Vereine in der Bundesliga und in den großen europäischen Ligen auch. Doch er entschied sich für den BVB. Und das scheint das komplett Falsche gewesen zu sein. Denn jetzt sitzt er auf der Ersatzbank und es sieht nicht so aus, als ob sich das demnächst ändern würde.

Gonzalo Castro ist momentan wohl ziemlich sauer und enttäuscht. Sauer auf sich selbst und enttäuscht von der Situation. Denn beim BVB spielen die anderen groß auf und er sitzt ‘rum. Und vom Warten werden seine Chancen auf einen Einsatz im Nationalteam auch nicht grösser. Jetzt verdient er zwar ordentlich “Kohle”, aber alles andere hatte er sich anders vorgestellt.

[wwcAmzAffProducts asin=”B00M3Z27O2,B00E99N3J8,B00MJ4FW6W”][/wwcAmzAffProducts]

Was denkt Ihr? Sollte Gonzalo Castro wechseln? Vielleicht zur anderen Borussia aus Mönchengladbach, wo ja ein Sechser dringend gesucht wird.

Oder renkt sich das ein? Und er wird nach einer gewissen Phase genauso groß aufspielen wie beim “Pillenklub”! Postet uns doch einfach eure Meinung auf www.facebook.com/ligalivenet.

 Euch gefällt das Video? Teilt es mit euren Freunden? Oder schenkt uns ein Like hier auf der Seite.

Vielleicht gefallen euch ja auch die Klamotten, Gadgets und Devotionalien aus unserem Shop unter www.ligalive.net/shop. Es sind ein paar coole Sachen dabei. Und über einen erneuten regelmäßigen Besuch von Euch auf www.ligalive.net wären wir erst recht erfreut.  

Warum uns nicht bookmarken und zu einem eurer Favoriten machen – wenn ihr die Seite gut findet!

Authors

Ligalivenet Premium-Dienste

Ligalivenet Live-Blog

Kuratierte Fußball-News und Events aus der ganzen Welt. Stündlich aktualisiert.

FC Liverpool Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zum FC Liverpool. Für Lover und Hater.

Bor. M'gladbach Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zu Borussia M’gladbach. Für Lover und Hater.