Der beste Torhüter der Bundesliga ist nicht Manuel…, sondern…!!!


Bisher war Manuel Neuer unbestritten der beste Torhüter in Europa und damit logischerweise auch in der Bundesliga. Doch wenn Statistiken mal nicht lügen, dann war in der Saison 2014/15 Yann Sommer von Borussia Mönchengladbach besser.

Yann Sommer hat als Nachfolger von MAtS (Marc André ter Stegen) unbestritten eine herausragende Saison gespielt. Doch ist er wirklich besser als Manuel Neuer – und wenn das in der Saison 2014/15 der Fall war – kann er das konstant über einen längeren Zeitraum zeigen?.

[wwcAmzAffProducts asin=”B00Z8DEV04″][/wwcAmzAffProducts][wwcAmzAffProducts asin=”3730701983″][/wwcAmzAffProducts]

Was denkst DU? Wer ist der beste Torhüter Deutschlands? Der Schalker Bayer oder der Schweizer Gladbacher? Oder jemand ganz anderes? Teile doch einfach den Beitrag oder gib uns deinen Kommentar auf www.facebook.com/ligalivenet. Dir gefällt der Post. Uns würde ein Like hier auf der Seite gefallen.