25.09.2020 | Author: AM

Der erste Dreierpack für Kai Havertz


Der erste Dreierpack für Kai Haveritz (1)

Frank Lampard: „Ich bin begeistert von Kai, es war alles, was ich mir für diesen Abend für ihn gewünscht habe.“

„Kai hatte keine Vorbereitung und seine Verpflichtung dauerte auch für ihn einige Tage. Heute war eine großartige Übung für ihn, um zu sehen, wie wir spielen wollen. Ich war zufrieden mit der Art und Weise, wie er in das Spiel hineingewachsen ist, was sein Selbstvertrauen betrifft. Es war ein großartiger Abend für Kai, der erste von vielen für ihn.“

Ligalivenet Premium-Dienste

FC Liverpool Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zum FC Liverpool. Für Lover und Hater.

Bayern München Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zum FC Bayern München. Für Lover und Hater.

Bor. Dortmund Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zu Borussia Dortmund. Für Lover und Hater.