Der VfL Wolfsburg war mal eine gute Mannschaft


Der VfL Wolfsburg war mal eine gute Mannchaft. Als kevin de Bruyne noch wirbelte.
Der VfL Wolfsburg war mal eine gute Mannchaft. Als Kevin de Bruyne noch wirbelte. Foto: Imago Images. Infografik by Ligalive

Der VfL Wolfsburg hatte mal eine gute Mannschaft. Als Kevin de Bruyne noch wirbelte.

2015 – Spieler des Jahres

51 Spiele

16 Tore

28 Torvorlagen

2.1 Punkte pro Spiel

4551 eingesetzte Minuten

 


 

Die Gründung des VfL Wolfsburg und was das mit den Nazis zu tun hatte detailliert das Ligalive VfL Wolfsburg Dossier.

EINE ANDERE LIGALIVE STORY?

PSG, Ligue 1
C'est fini? Französische Ligue 1 droht Saisonabbruch
Liverpool
Kein „Alleingang"! Hecking gegen Sonderstellung des Fußballs
Assauer, Schalke, Fans
Bundesliga-Geschichte - Als Schalke Rudi Assauer gedachte
Klose, Bayern
Bayern bestätigt Beförderung! Miroslav Klose wird neuer Co-Trainer

Ligalivenet Premium-Dienste

Ligalivenet Live-Blog

Kuratierte Fußball-News und Events aus der ganzen Welt. Stündlich aktualisiert.

FC Liverpool Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zum FC Liverpool. Für Lover und Hater.

Bor. M'gladbach Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zu Borussia M’gladbach. Für Lover und Hater.