Der VfL Wolfsburg war mal eine gute Mannschaft


Der VfL Wolfsburg war mal eine gute Mannchaft. Als kevin de Bruyne noch wirbelte.
Der VfL Wolfsburg war mal eine gute Mannchaft. Als Kevin de Bruyne noch wirbelte. Foto: Imago Images. Infografik by Ligalive

Der VfL Wolfsburg hatte mal eine gute Mannschaft. Als Kevin de Bruyne noch wirbelte.

2015 – Spieler des Jahres

51 Spiele

16 Tore

28 Torvorlagen

2.1 Punkte pro Spiel

4551 eingesetzte Minuten

 


 

Die Gründung des VfL Wolfsburg und was das mit den Nazis zu tun hatte detailliert das Ligalive VfL Wolfsburg Dossier.

EINE ANDERE LIGALIVE STORY?

Zakaria, Mönchengladbach
Gladbach-Schock! Zakaria fällt voraussichtlich bis Saisonende aus
PSG, Ligue 1
C'est fini? Französische Ligue 1 droht Saisonabbruch
Spielt Dayot Upamecano ab Sommer 2020 für den FC Bayern?
So teuer wird der Bayern-Umbau wirklich
Der Tag, als: Die Bundesliga am 06. Mai - Als Bayern Bierdusche gegen Bootsfahrt tauschte

Ligalivenet Premium-Dienste

LIGALIVE DAILY

Der tägliche Newsletter von Ligalivenet. Kostenlos und bis 06.00 Uhr morgens im Postfach. Schlauer werden in 5 Minuten.

AKTE FC BAYERN

Das Bayern München Dossier. Der Aufstieg der Mittelmäßigen. Von der Lokalgröße zum Weltverein.

LIGALIVEPLUS

Ich lade Sie ein Ligaliveplus Mitglied zu werden. Schlauer werden, Spass haben, Schnapper klemmen. Coming soon.