Der VfL Wolfsburg war mal eine gute Mannschaft


Der VfL Wolfsburg war mal eine gute Mannchaft. Als kevin de Bruyne noch wirbelte.
Der VfL Wolfsburg war mal eine gute Mannchaft. Als Kevin de Bruyne noch wirbelte. Foto: Imago Images. Infografik by Ligalive

Der VfL Wolfsburg hatte mal eine gute Mannschaft. Als Kevin de Bruyne noch wirbelte.

2015 – Spieler des Jahres

51 Spiele

16 Tore

28 Torvorlagen

2.1 Punkte pro Spiel

4551 eingesetzte Minuten

 


 

Die Gründung des VfL Wolfsburg und was das mit den Nazis zu tun hatte detailliert das Ligalive VfL Wolfsburg Dossier.

EINE ANDERE LIGALIVE STORY?

FC Bayern Tuchel
Tuchel will nicht Bayern-Trainer werden
Manuel Neuer im Trikot von Bayern München (Photo by Martin Rose/Bongarts/Getty Images)
Manuel Neuer – Welttorhüter des Jahres 2013 und Sweeper Keeper
1. FC Nürnberg - FC Bayern München 5:2
FC Bayern: 2:5 in Nürnberg - Die Probleme liegen nicht nur auf dem Platz!
Die erste deutsche Meisterschaft des FC Bayern in der Bundesliga in der Saison 1968/69.
Ein "Verbrecher-Klub" der besonderen Art