Der VfL Wolfsburg war mal eine gute Mannschaft


Der VfL Wolfsburg war mal eine gute Mannchaft. Als kevin de Bruyne noch wirbelte.
Der VfL Wolfsburg war mal eine gute Mannchaft. Als Kevin de Bruyne noch wirbelte. Foto: Imago Images. Infografik by Ligalive

Der VfL Wolfsburg hatte mal eine gute Mannschaft. Als Kevin de Bruyne noch wirbelte.

2015 – Spieler des Jahres

51 Spiele

16 Tore

28 Torvorlagen

2.1 Punkte pro Spiel

4551 eingesetzte Minuten

 


 

Die Gründung des VfL Wolfsburg und was das mit den Nazis zu tun hatte detailliert das Ligalive VfL Wolfsburg Dossier.

EINE ANDERE LIGALIVE STORY?

Helmers, Bayern
Der Tag, als: Die Bundesliga am 23. April - Als Bayern ein Phantomtor schoss
Hoeness, Bayern, alaba
„Geisterspiele sind lebensnotwenig“ – Hoeneß spricht sich für Fortsetzung der Liga aus
Uli Hoeneß, Paul Breitner und Pal Csernai stoßen auf die Deutsche Meisterschaft an.
Der Tag, als: Die Bundesliga am 02. Mai – Uli ist nur Direktionsassistent
Der Arbeitsbeginn von Uli Hoeneß am 01. Mai 1979 als Manager von Bayern München.
Der Tag, als: Die Bundesliga am 01. Mai – Der Hamburger SV geht unter, der FC Bayern ist sauer

Ligalivenet Premium-Dienste

Bor. Dortmund Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zu Borussia Dortmund. Für Lover und Hater.

RB Leipzig Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zu RB Leipzig. Für Lover und Hater.

FC Liverpool Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zum FC Liverpool. Für Lover und Hater.