Der VfL Wolfsburg war mal eine gute Mannschaft


Der VfL Wolfsburg war mal eine gute Mannchaft. Als kevin de Bruyne noch wirbelte.
Der VfL Wolfsburg war mal eine gute Mannchaft. Als Kevin de Bruyne noch wirbelte. Foto: Imago Images. Infografik by Ligalive

Der VfL Wolfsburg hatte mal eine gute Mannschaft. Als Kevin de Bruyne noch wirbelte.

2015 – Spieler des Jahres

51 Spiele

16 Tore

28 Torvorlagen

2.1 Punkte pro Spiel

4551 eingesetzte Minuten

 


 

Die Gründung des VfL Wolfsburg und was das mit den Nazis zu tun hatte detailliert das Ligalive VfL Wolfsburg Dossier.

EINE ANDERE LIGALIVE STORY?

Flick, Boateng, Bayern
Boateng will bleiben! Flick bringt Motivation zurück
Klose, Bayern
Bayern bestätigt Beförderung! Miroslav Klose wird neuer Co-Trainer
Zakaria, Mönchengladbach
Gladbach-Schock! Zakaria fällt voraussichtlich bis Saisonende aus
Ball, Tor, Bundesliga
Ab 15. Mai! Politik genehmigt Bundesliga-Restart

Ligalivenet Premium-Dienste

Ligalivenet Live-Blog

Kuratierte Fußball-News und Events aus der ganzen Welt. Stündlich aktualisiert.

Bor. M'gladbach Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zu Borussia M’gladbach. Für Lover und Hater.

Bayern München Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zum FC Bayern München. Für Lover und Hater.