Deshalb wird Deutschland Europameister!


Europameister – das ist der einzige Titel, der Joachim Löw mit der Nationalmannschaft noch fehlt. Und den Bayern-Spieler natürlich auch. Und erst dann können es die Golden Boys wirklich aufnehmen mit den 70er Jahre und 90er Jahre Mannschaften. Denn die gewann beides. 1972 und 1974 EM und WM und 1990 und 1996 das gleiche nochmal.

Doch bisher scheiterte die DFB-Auswahl mit Vorliebe im Halbfinale oder Finale. Und da dieses Mal wohl alle Top-Mannschaften wieder dabei sein werden in Frankreich, ist der Gewinn der Euro 2016 wohl genauso schwer wie der Gewinn der Weltmeisterschaft in Brasilien in 2014. [wwcAmzAffProducts asin=”B00NP752OY,B00JQFFAVE”][/wwcAmzAffProducts]

Vielleicht sogar noch schwerer, wenn die Löw-Truppe wieder mal auf Italien oder Spanien treffen sollte. Jogi-Schreck, Balotelli, ist zwar seit Jahren nicht in Form – aber etwas Zeit hat er ja noch.

Und der Umbruch im spanischen Team scheint genauso gelungen wie in Frankreich. da hilft es wohl wenig, wenn die Holländer dieses Mal wohl nicht dabei sein werden. Dafür schaffen es dann die Belgier. Und die sind zurzeit deutlich höher einzuschätzen als die Nachbarn.

joachim-jogi-low-germany-georgia-20152903_19savgsbxqxhd1hd7py1tgodm6.jpeg

Was denkst DU? Schafft die Jogi-Truppe das Double? Und wird damit genauso erfolgreich wie die Spieler der Beckenbauer/Müller/Hoeneß-Ära und ihre Nachfolger – Matthäus/Völler/Klinsmann. 

Postet uns doch einfach eure Meinung auf www.facebook.com/ligalivenet. Euch gefällt der Beitrag? Wir freuen uns über ein Like hier auf der Seite oder über ein Share.

Ligalivenet Premium-Dienste

Bor. M'gladbach Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zu Borussia M’gladbach. Für Lover und Hater.

RB Leipzig Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zu RB Leipzig. Für Lover und Hater.

FC Liverpool Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zum FC Liverpool. Für Lover und Hater.