Die aktuellsten Titel der Bundesliga-Klubs. Verdammt lange her!


Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

FC BAYERN MUENCHEN - SV WERDER BREMEN;

Titelsammlungen der Bundesliga-Klubs – Foto: Getty Images

Die letzten Titel der Bundesliga-Klubs[sam id=”69″ codes=”true”]

Einen solchen Post für den FC Bayern zu schreiben, lohnt kaum. Die letzten Bayern-Titel sind ziemlich aktuell. Auch an die letzten Titel des BVB werden sich fast alle noch erinnern können. Doch wie sieht es mit den anderen Bundesligavereinen aus? Mit Werder Bremen, dem HSV oder Eintracht Frankfurt. Und haben Vereine wie Mainz, Darmstadt, Ingolstadt und Augsburg überhaupt schon mal irgend etwas gewonnen? Wir zeigen es – die letzten Titel aller aktuellen Bundesligavereine und eines Vereins, dem man seine vergangenen Erfolge gar nicht zutraut.[sam id=”59″ codes=”true”]

Wir gehen streng nach Bundesligatabelle vor – absteigend. Und überraschend ist es schon, wann und wie zum Beispiel Hertha BSC den letzten Titel gewann. Gegen wen und unter welchen dubiosen Umständen.

Und auch Mainz 05 war ja schon mal deutscher Meister. Dagegen hat der FC Schalke 04 in der Bundesliga noch nie…Und der 1. FC Köln – na ja. Die Titelsammlungen der aktuellen Bundesligavereine und des zweiterfolgreichsten Teams der deutschen Fußball-Geschichte sind wirklich überraschend.[sam id=”71″ codes=”true”]

Ligalivenet Premium-Dienste

RB Leipzig Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zu RB Leipzig. Für Lover und Hater.

Bayern München Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zum FC Bayern München. Für Lover und Hater.

Ligalivenet Live-Blog

Kuratierte Fußball-News und Events aus der ganzen Welt. Stündlich aktualisiert.