Die Bayern haben schon wieder 4 Punkte Vorsprung


Es ist Oktoberfest und das heißt: Die Bayern laufen den Gegnern davon und haben schon wieder 4 Punkte Vorsprung. Dortmund zeigt erste Schwächen, Wolfsburg will ohne den Alpha-Kevin nicht so recht. Gladbach berappelt sich unter dem neuen Trainer. Und die Schalker – die zeigen, dass ein Ex-Trainer aus Paderborn mehr bewirken kann als ein Champions-League Sieger.

Es deutet also alles wieder darauf hin, dass die Bayern es nochmals schaffen und nun zum vierten Mal in Folge Deutscher Meister werden. Ein Rekord, den vor ihnen noch kein Team in Deutschland geschafft hat.

Aber wenn der BVB wieder so spielt wie an den ersten fünf Spieltagen und Schalke weiter so gut seinen Stiefel runterspielt, dann könnte es ja nochmals spannend werden.

[wwcAmzAffProducts asin=”B00XI0MCY6,B00XI0MADE,B00YI8TUPQ”][/wwcAmzAffProducts]

Was denkst DU? Gewinnen die Bayern den Titel und stellen einen neuen Rekord auf? Und wie sieht es dieses Jahr mit dem Tripple aus? Realistische Chancen zu Barca aufzuschliessen und das Tripple 2 Mal zu gewinnen?

Poste uns doch einfach Deine Meinung auf www.facebook.com/ligalivenet. Dir gefällt der Post? Dann gönne uns doch ein “Like” oder ein “Share”. Wir freuen uns.

Vielleicht gefallen Dir ja auch die Bayern und BVB Klamotten, Gadgets und Devotionalien aus unserem Shop. Schau doch mal rein unter www.ligalive.net/shop.

 

 

 

 

 

 

Ligalivenet Premium-Dienste

Bayern München Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zum FC Bayern München. Für Lover und Hater.

Ligalivenet Live-Blog

Kuratierte Fußball-News und Events aus der ganzen Welt. Stündlich aktualisiert.

Bor. M'gladbach Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zu Borussia M’gladbach. Für Lover und Hater.