Die Rekord Bayern und der Rekord Schubert


Die Rekord-Bayern eilen von Sieg zu Sieg. Jetzt sind es 10 Siege in der Bundesliga am Stück und am nächsten Wochenende könnten 33 Punkte auf der Habenseite der Bayern stehen. Und das Gleiche – nämlich Siegen – das tut auch die Borussia aus Mönchengladbach unter dem neuen Trainer André Schubert.

Denn 5 Siege hintereinander, nachdem es vorher 5 Niederlagen gegeben hat, das hat bisher auch noch keine Mannschaft in der Bundesliga geschafft.

Da kann man sich ja schon auf das Duell der beiden Teams im Dezember 2015 freuen. Denn die Bayern haben mit den Gladbachern noch ein Hühnchen aus der letzten Saison zu rupfen. Kein Tor gelang gegen die Fohlen in 2 Spielen – und das schaffte keine andere Mannschaft in der Vorsaison – gar keine. [sam_ad id=”2″ codes=”true“]

Aber zunächst müssen die Gladbacher ja bei der Hertha in Berlin ran – dem Überraschungsteam der Saison 2015/16. Und eine Serie wird brechen – die Siegesserie der Gladbacher unter André Schubert oder die Heimsiegserie der Berliner, die bisher zu Hause ja noch ungeschlagen sind.

e90f8ee97870677a130a5cd8229efa1385d2316e.jpg

Pep schaut grimmig! Hat er Grund?

Und die Bayern? Die werden sich freuen am Freitag, den 30.10.2015, wieder Favorit bei der Eintracht in Frankfurt zu sein. Nachdem sie das ja – laut Aussage von Klaus Alloffs am Wochenende nicht sind, wenn der deutsche Pokalsieger zu Hause am Dienstag, den 02.11.2015 im DFB-Pokal gegen einen seiner vielen Vorgänger antritt (Spaß).

Euch gefällt das Video? Dann würden wir uns über ein Like genauso freuen wie über ein Share.  Come on! Be nice!

Ligalivenet Premium-Dienste

RB Leipzig Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zu RB Leipzig. Für Lover und Hater.

FC Liverpool Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zum FC Liverpool. Für Lover und Hater.

Ligalivenet Live-Blog

Kuratierte Fußball-News und Events aus der ganzen Welt. Stündlich aktualisiert.