Diese Stars spielen im Champions League Finale

Aktuell

Diese Stars spielen im Champions League Finale

Das Champions-League-Finale zwischen Manchester City und Inter Mailand verspricht ein spannendes Aufeinandertreffen zweier europäischer Fußballgrößen zu sein. Die reiche Erfolgsgeschichte beider Vereine und das beeindruckende Spielvermögen ihrer Spieler machen dieses Endspiel zu einem wahrhaftigen Highlight. Fußballfans weltweit können sich auf einen packenden Wettbewerb freuen.

Wer sorgt für die Entscheidung im Finale der Champions League?

Viele Spieler träumen davon, ein Finale der Champions League zu entscheiden – nur wenigen gelingt das jedoch. Schauen wir uns nun 3 Spieler an, die sich mit einer tollen Leistung in die Fussballgeschichtsbücher eintragen können.

Wer gewinnt das Finale der Champions League? Jetzt unseren Tipp-Artikel lesen: https://ligalive.net/manchester-city-inter-mailand-tipp/

Die Saison von Erling Haaland war zweifellos beeindruckend. Der junge norwegische Stürmer brillierte auf dem Platz und erzielte in seiner ersten Saison bei Manchester City 52 Tore in 52 Spielen. Seine explosive Geschwindigkeit, technische Fähigkeiten und Killerinstinkt vor dem Tor machten ihn zu einem der gefährlichsten Stürmer in Europa. Erling Haaland hat sich schnell als einer der aufregendsten jungen Talente etabliert und wird zweifellos weiterhin die Fußballwelt für sich gewinnen.

Kevin De Bruyne hatte eine herausragende Saison. Der belgische Mittelfeldspieler war eine treibende Kraft im Spiel von Manchester City und zeigte seine außergewöhnliche Spielmacherfähigkeiten. Mit 10 Toren und 31 Assists in 48 Spielen war Kevin De Bruyne maßgeblich am Erfolg seines Teams beteiligt und hat erneut seine Klasse unter Beweis gestellt.

Lautaro Martinez absolvierte eine beeindruckende Saison. Der argentinische Stürmer von Inter Mailand zeigte seine Torgefahr und technische Finesse auf dem Platz. Mit seinen 28 Toren und 11 Assists trug Lautaro Martinez maßgeblich zum Erfolg seines Teams bei und etablierte sich als einer der besten Stürmer in Europa.

Wo kann man sich das Finale der Champions League anschauen? Jetzt den Streaming-Artikel lesen: https://ligalive.net/manchester-city-vs-inter-mailand-stream-live-tv/ 

Diese Stars sorgen für die Überraschung

Erling Haaland, Kevin De Bruyne und auch Lautaro Martinez gehöre zu den grössten und bekanntesten Spielern auf dem Feld. Beide Mannschaften sind aber gespickt mit grossen Namen und werden alles für den grossen Sieg in Istanbul machen. Weitere Entscheidungsträger könnten dabei Ilkay Gündogan, Bernardo Silva, Romelu Lukaku oder auch Marcelo Brozovic sein. Eines ist aber klar – die Fans dürfen sich auf eine tolle Begegnung einstellen!


Seit ich klein bin ist Fussball ein Hauptbestandteil meines Lebens. Als grosser Fan von Dinamo Zagreb und der kroatischen Nationalmannschaft konnte ich schon viele verschiedene Länder an meinen Fussballreisen besuchen. Ausserdem bin ich Teilzeit-Jahreskarteninhaber von Atletico Nacional de Medellín Kolumbien. Als Highlight meines Daseins als Fussballfan würde ich klar den Besuch aller Spiele bis hin zum Finale von Kroatien an der WM 2018 in Russland bezeichnen.