Ein Nationalteam war zu wenig. Diese Stars spielten für 2 Länder


Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

[flowplayer id=”409781″]

 

[sam id=”69″ codes=”true”]

Einmal für die Nationalmannschaft seines Landes spielen, für viele Fussballprofis ist das der große Traum. Doch einige Akteure spielten gleich für die Auswahl von zwei Ländern. Die Gründe sind dabei unterschiedlich. Ob Nichtberücksichtigung, bessere Erfolgschancen oder eine höfliche Einladung eines Staatsoberhaupts – in unserer Videogalerie ist alles dabei.

Im Video auf der nächsten Seite seht ihr, dass ein Fussballer gerne auch mal erst eine Nationalmannschaft ausprobiert, ehe er dann doch die Nation wechselt. [sam id=”59″ codes=”true”] Der einfach Grund: die bessere Chance auf Titel. 

 

Ligalivenet Premium-Dienste

Ligalivenet Live-Blog

Kuratierte Fußball-News und Events aus der ganzen Welt. Stündlich aktualisiert.

RB Leipzig Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zu RB Leipzig. Für Lover und Hater.

FC Liverpool Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zum FC Liverpool. Für Lover und Hater.