Einige Bundesliga-Teams treffen das Tor zu Anfang nie, die anderen immer nur zum Schluss


Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25

 

(Photo by Martin Rose/Bongarts/Getty Images)

 

Tore erzielen in den ersten 10 Minuten. Das können einige Bundesliga-Teams sehr gut. Bei anderen klappt das gar nicht.Tore erzielen nach der 85. Minute. Auch das können einige Teams ausgezeichnet. 

[raw_html_snippet id=”170126_playlist_bundesliga”]

Wer trifft wann und wie oft zu Anfang und zum Schluss

Bei anderen dagegen scheint der Akku aber zu diesem Zeitpunkt bereits so leer zu sein, dass in den letzten 5 Minuten, plus Overtime nichts mehr geht. Flasche leer. Und wieder andere treffen sowohl am Anfang als auch am Ende nicht oder kaum.

Sie fangen später an und hören dafür früher auf. Ein Einstellung, die für das “richtige” Leben eigentlich sehr gut taugt 🙂 und sich in der öffentlichen Verwaltung großer Beliebtheit erfreut, aber für die Bundesliga nicht ganz so optimal ist.

Wir zeigen, welches Team, der Bundesliga wie oft in den ersten 10 Minuten trifft und welches gerne zum Schluss. Und wir nennen die Spieler, die hierfür verantwortlich sind. Die Ergebnisse sind ziemlich überraschend. Einige Teams haben am Anfang oder am Schluss noch gar nicht getroffen (Stand 24. Februar 2017).

Übrigens: Die Tabellen aktualisieren sich automatisch, sollten also immer auf dem aktuellen Stand sein. Der Text ist von Ende Februar 2017.

Und: Durch das Klicken auf den Pfeil in der zweiten weißen Zeile rechts öffnen sich mehr als 45 weitere Statistiken zum Verein:Minuten pro Tor, Kopfballtore, Schüsse pro Tor, welche Spieler die meisten entscheidenden Tore oder Tore zum Ausgleich schießt, etc. Cool Stuff.

 

(Photo by Lars Baron/Bongarts/Getty Images)

 

Der Spitzenreiter bei den Late Goals und der Spitzenreiter bei den frühen Treffern 

Der Spitzenreiter bei den Late Goals ist….

Der Spitzenreiter bei den Toren in den ersten 10 Minuten ist.

Am wenigsten Tore in den letzten 5 Minuten des Spiels schiesst ein Verein, der ansonsten.

Ähnliches gilt auch für die frühen Tore. Überhaupt nicht in die “Puschen” kommt hier ein Klub, der …

 

(Photo by Maja Hitij/Bongarts/Getty Images)

 

Und wer hat am häufigsten zu Anfang oder am Ende getroffen?

Am häufigsten getroffen in den ersten 10 Minuten oder in den letzten 5 Minuten haben Spieler, von denen man das so auch nicht erwarten würde.

Bei den Late Bloomers gibt es ein Team, das überragt die Liga. 2 weitere sind richtig gut.

Bei den Early Birds fällt auf, dass einige Teams in den ersten 10 Minuten noch gar nicht getroffen haben. 2 Teams sind hier zu Anfang überragend. Dennoch – das Ergebnis hier ist ziemlich überraschend. ..

Wir gehen die Bundesliga-Tabelle systematisch durch und fangen bei Platz 18 an (Stand: 24.02.2018). Und dann geht es Platz für Platz hoch bis zur Nummer 1.

Wie gesagt: Der Text ist von Ende Februar 2017, die Tabellen müssten immer aktuell bleiben – weil sie sich von selbst aktualisieren.

Und in den Tabellen stecken noch viel mehr Statistiken – einfach auf dem Pfeil rechts in der zweiten Zeile von oben klicken. Dann öffnen sich im Drop Down Menü +45 weitere Statistiken pro Verein.

 

Ligalivenet Premium-Dienste

Bor. Dortmund Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zu Borussia Dortmund. Für Lover und Hater.

FC Liverpool Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zum FC Liverpool. Für Lover und Hater.

Bor. M'gladbach Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zu Borussia M’gladbach. Für Lover und Hater.