Einst galt er als der kommende Superstürmer, doch heute ist er nur noch Durchschnitt


Einst galt er als Tormaschine und Sieggarant. Der kommende Superstürmer halt und natürliche Nachfolger von Opa Miro. Doch irgendwann kippte die Karriere.

Ein Zauberfuss war Mario Gomez noch nie. Eher der Typ eiskalter Vollstrecker. Doch nach einigen besonders peinlichen Fehlschüssen – u.a. im Trikot der deutschen Nationalmannschaft ging die Karriere von Mario Gomez in Richtung Süden.Sowohl geografisch als auch sportlich.

Mittlerweile ist er nun in der Süper-Lig angekommen und duelliert sich demnächst mit Prinz Poldi.

[wwcAmzAffProducts asin=”B00XI1F53A,B00MZIPQOA,B00JLKDKUC”][/wwcAmzAffProducts]

Was denkt ihr? Schafft es Mario nochmals in die Nationalmannschaft und wieder zum Super-Mario? Oder war es das? Postet uns doch einfach eure Meinung auf www.facebook.com/ligalivenet.

Euch gefällt das Video? Dann teilt es einfach mit euren Freunden. Oder schenkt uns ein Like direkt hier unten auf der Seite.

Vielleicht gefallen euch ja auch die Klamotten und Gadgets aus unserem Shop unter www.ligalive.net/shop. Ein paar coole Sachen sind dabei.

Ligalivenet Premium-Dienste

Bayern München Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zum FC Bayern München. Für Lover und Hater.

Bor. Dortmund Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zu Borussia Dortmund. Für Lover und Hater.

FC Liverpool Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zum FC Liverpool. Für Lover und Hater.