Er ist gut! Aber ist er wirklich 200 Millionen Euro wert?


Er ist super gut und gilt als der neue Star. Sein Manager erzählt, er sei 200 Millionen Euro wert. Er selbst sagt, er sei noch nicht viel wert, weil er noch nichts erreicht hätte. Und die Bayern sind auch schon dran. 

Ganz Europa will Ihn haben. Die halbe Premier-League wird “wuschig”, wenn nur sein Name fällt. Sein Manager hält Ihn für einzigartig wie die Mona Lisa, und dazu hätte er “Eier” wie Zlatan Ibrahimovich. Damit ist er momentan begehrter als Lionel Messi und Christiano Ronaldo.

Ligalive zeigt den neuen Star des europäischen Fußballs, den einige schon für besser halten als Zinedine Zidane, auch wenn er selbst das vehement bestreitet.

Was denkst Du? Ist er 200 Millionen Euro wert? Und sollten die Bayern Ihn sich holen? Oder haben sie eh keine Chance, wenn Real Madrid, Manchester City oder Manchester United ernst machen?
Gib uns Deinen Kommentar auf www.facebook.com/ligalivenet!

Coole Infos? Und du willst mehr solcher Posts sehen? Dann like uns hier auf der Seite und Du bist immer dabei. Wir freuen uns! Oder teile einfach den Beitrag mit Deinen Freunden…

Ligalivenet Premium-Dienste

Ligalivenet Live-Blog

Kuratierte Fußball-News und Events aus der ganzen Welt. Stündlich aktualisiert.

FC Liverpool Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zum FC Liverpool. Für Lover und Hater.

Bor. M'gladbach Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zu Borussia M’gladbach. Für Lover und Hater.