12.10.2020 | Author: AM

Erling Haaland: Der erste Dreierpack für die Nationalmannschaft


Nach der knappen Niederlage gegen Serbien am Donnerstag (1:2) in den Playoffs zur EM-Endrunde, zeigte Erling Haaland der Welt etwas sehr besseres. Aber trotzt seinen drei Treffern (13., 64., 74.) gegen Rumänien (4-0) war der 20-jährige nicht ganz zufrieden: "Das ist groß. Aber ich bin ein bisschen sauer, dass ich nicht alle Chancen genutzt habe".

Ligalivenet Premium-Dienste

AKTE BUNDESLIGA

Dossiers für Lover und Hater. Triumphe, Tragödien, Erfolge und Peinlichkeiten der Bundesliga-Vereine

LIGALIVE DAILY

Der tägliche Newsletter von Ligalivenet. Kostenlos und bis 06.00 Uhr morgens im Postfach. Schlauer werden in 5 Minuten.

CLOSELOOKNET

Die Dossier-Seite. Mehr wissen. Zusammenhänge, Fakten, Gründe. Und was man tun kann!