06.10.2020 | Author: AM

FC Bayern geht leer aus: Sergiño Dest wechselt zum FC Barcelona


Sergiño Dest

"Ich bin sehr froh, hier zu sein. Ich bin froh, dass ihr von mir überzeugt seid. Ich werde alles für die Mannschaft geben, um alle Titel zu gewinnen. Hier zu sein bedeutet mir sehr viel, ich bin der erste Amerikaner, der dieses Trikot trägt. Ich kann kaum abwarten, endlich loszulegen. Für mich ist ein Traum wahrgeworden, Barça ist ein Traumverein für mich. Bayern ist ein großartiger Klub, aber ich folgte meinem Herzen. Barcelona ist ein grandioser Verein, ich glaube, das war für mich die richtige Entscheidung", erklärte das Top-Talent.

Ligalivenet Premium-Dienste

AKTE BUNDESLIGA

Dossiers für Lover und Hater. Triumphe, Tragödien, Erfolge und Peinlichkeiten der Bundesliga-Vereine

LIGALIVE DAILY

Der tägliche Newsletter von Ligalivenet. Kostenlos und bis 06.00 Uhr morgens im Postfach. Schlauer werden in 5 Minuten.

CLOSELOOKNET

Die Dossier-Seite. Mehr wissen. Zusammenhänge, Fakten, Gründe. Und was man tun kann!