Gladbach immer stärker – die Bayern souverän. Geben die Münchner überhaupt mal einen Punkt ab?


Der 10. Spieltag der Bundesliga steht an. Und so langsam ist das erste Drittel der Saison 2015/16 geschafft. Große Frage? Wer kann die Bayern schlagen? Dortmund hat es nicht geschafft, Wolfsburg und Leverkusen auch nicht. Wer bleibt denn da noch übrig?

Geht es nach der letzten Saison und schaut man sich an, gegen welche Teams die Bayern in der Saison 2014/15 eine negative Bilanz hatten, dann fällt auf. Es gibt so ein Team. Es heißt Borussia Mönchengladbach und schaffte ein 0:0 zu Hause und einen 2:0 Auswärtssieg in München. [sam_ad id=”3″ codes=”true“]

Sprich: Die Bayern schossen nicht ein einziges Tor gegen die Fohlen. Noch ist es etwas hin bis zum neuerlichen Duell. Aber freuen kann man sich ja schon mal.

Was denkt Ihr? Gewinnen die Bayern alle Spiele in der Hinrunde 2015/16. Oder verlieren sie doch? Oder verlassen zumindest den Platz mal nicht als Sieger? Hier ist der neue Ligalive Poll:

[polldaddy poll=9141542]

Euch gefallen die Ligalive Umfragen? Demnächst wird es Challenges gegen Promis geben. Wir freuen uns jedenfalls über ein Like genau wie über ein Share.

Ligalivenet Premium-Dienste

Bor. M'gladbach Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zu Borussia M’gladbach. Für Lover und Hater.

Ligalivenet Live-Blog

Kuratierte Fußball-News und Events aus der ganzen Welt. Stündlich aktualisiert.

Bor. Dortmund Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zu Borussia Dortmund. Für Lover und Hater.