Guter Tausch! Vidal ist besser als Schweinsteiger


Jetzt haben die Bayern ihren neuen Mittelfeld-Chef. Und das ging flott. Als Bastian Schweinsteiger klar machte, dass er lieber unter King Louis spielen wolle, als noch eine Saison zusammen mit Alonso und Guardiola zu verbringen, handelten die Bayern-Granden schnell. Kein langes “rummerkeln” – stattdessen zack-zack daran erinnert, wen Jupp Heynckes vor ein paar Jahren schon mal mitbringen wollte und Arturo Vidal verpflichtet. Und die Ablösesumme hält sich auch noch in Grenzen.

Ligalive hält den Transfer von Arturo Vidal für mehr als clever. Denn der Chilene bringt eine Qualität ein, die den Bayern doch etwas abhanden gekommen war. Eine Ruppigkeit a la Effenberg und eine Gewinner-Attitude wie die von Oliver Kahn…

[sam_ad id=”3″ codes=”true”]

Was denkt Ihr? Fehleinkauf oder genialer Move? Postet uns Eure Meinung auf www.facebook.com/ligalivenet. Oder teilt den Beitrag einfach mit euren Freunden.

Der Post gefällt euch? dann schenkt uns doch ein Like hier auf der Seite. Ihr seid Bayern-Fans. Im Shop unter www.ligalive.net/shop haben wir einige coole Bayern-Gadgets und Klamotten aufgelistet. Schaut doch mal rein!  

[wwcAmzAffProducts asin=”B00W5JTSKM,B00V3BQ5D6,B00XI1F53A,B00VRUI8CO”][/wwcAmzAffProducts]

Ligalivenet Premium-Dienste

RB Leipzig Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zu RB Leipzig. Für Lover und Hater.

Ligalivenet Live-Blog

Kuratierte Fußball-News und Events aus der ganzen Welt. Stündlich aktualisiert.

FC Liverpool Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zum FC Liverpool. Für Lover und Hater.