Kontaktieren Sie uns

Serie A

Inter Milan – Cagliari Tipps und Prognose & Quote (12/12/21)

Nach der Niederlage gegen Real Madrid unter der Woche verpasste Inter Milan in der Champions League den ersten Platz in seiner Gruppe. Diese Niederlage hatte jedoch keinen Einfluss auf die Qualifikation, da sie es ins Achtelfinale schafften. Der amtierende Meister der Serie A muss sich nun auf die heimische Liga konzentrieren, wo es gilt, das auf Platz 18 liegende Cagliari zu schlagen.

Tipps und Statistiken für Inter Milan – Cagliari

Beachten Sie, dass sich die in diesem Leitfaden angegebenen Quoten jederzeit ändern können. Die aktuellen Quoten finden Sie auf der offiziellen Website des Buchmachers.

auf Betway wetten

Vorhersage 1: Sieg für Inter Milan (Quote: 1,17, Betway)

Gerade als es so aussah, als würde Inter Milan abrutschen und Napoli in der Liga freie Bahn lassen, hat das Team mit vier Siegen in Folge die Wende geschafft und ist im Titelkampf ganz vorne dabei. Obwohl sie unter der Woche spielen, glauben wir aufgrund der Qualität ihrer Mannschaft, dass sie die Gäste auch mit ihrer schwächsten Aufstellung schlagen können.

auf 888sport wetten

Vorhersage 2: Beide Teams punkten: ja (Quote: 2,15, 888sport)

In Anbetracht ihrer Position an der Spitze würden viele denken, dass Cagliari keine Chance gegen Inter Milan haben sollte, aber das stimmt nicht. Die Gäste schießen im Schnitt ein Tor pro Spiel, während der Gastgeber ebenfalls ein Tor pro Spiel kassiert. Wir erwarten nicht, dass der amtierende Meister eine weiße Weste behält.

auf Betano wetten

Vorhersage 3: Mehr als 2,5 Tore (Quote: 1,43, Betano)

Inter Milan weist die höchste Tordifferenz der Liga auf. Sie haben bis jetzt 39 Tore erzielt. Das ist ein Durchschnitt von 2+ Toren pro Spiel. Wir gehen davon aus, dass die Miiländer 2 oder 3 Tore gegen die defensivschwachen Gäste erzielen werden. Mehr als 2,5 Tore sind in diesem Spiel sehr wahrscheinlich.

Die besten Quoten und Statistiken für Inter Milan – Cagliari  

Quoten 1x 2

  • Inter Milan : 1,17
  • Unentschieden : 7,50
  • Cagliari : 15,00

Beide Mannschaften schießen ein Tor

  • Ja: 2,15
  • Nein: 1,65

Quoten für Tore insgesamt

  • Unter 2,5: 2,80
  • Über 2,5: 1,43

Inter Milan will in der Liga gegen den AC Milan den Druck aufrechterhalten

Die letzten Wochen waren in der Serie A sehr interessant. Nachdem Napoli in den ersten 12 Ligaspielen keine Niederlage hinnehmen musste, hat es in den letzten Spielen nachgelassen, so dass die beiden Miländer Mannschaften in der Tabelle nach vorne klettern konnten. Inter geht mit 4 Siegen in Folge in diese Partie und ist die erste Mannschaft, die Napoli in dieser Saison in der Liga geschlagen hat. Nur 2 Punkte trennen sie vom Rivalen AC Milan, der an der Spitze steht.

Cagliari ist in den letzten 4 Ligaspielen ohne Niederlage geblieben. Aber keines dieser Spiele endete mit einem Sieg. Sie müssen anfangen, Spiele zu gewinnen, wenn sie den Abstieg vermeiden wollen. 3 Punkte sind ein Muss im San Siro

  Inter Milan - Cagliari Tipp

Team-Nachrichten

Inter schwitzt um die Fitness mehrerer Schlüsselspieler. Alle drei, Joaquin Correa, Andrea Ranocchia und Matteo Darmian, werden voraussichtlich ausfallen, aber Stefan de Vrij hat seine Genesung nach der Verletzung vorangetrieben. Denzel Dumfries hat sich im Spiel gegen Real Madrid eine Blessur zugezogen, dürfte aber wieder einsatzbereit sein.

Bei Cagliari fallen Nahitan Nandes, Kevin Strootman, Sebastian Walukiewicz und Marko Rog aus. Die Gäste werden mit denselben Spielern antreten, die auch beim Unentschieden gegen Turin in der Startelf standen.

Wie lautet unsere Vorhersage?

Cagliari war in den meisten Spielen dieser Saison zahnlos. Inter Milan hat mehr zu verlieren, da sie absteigen werden, wenn sie nicht alle 3 Punkte holen. Wir tippen auf einen 3:1-Sieg.


Mehr in Serie A