Jetzt sind sie wieder die Reichsten


Manchester United hat den Bayern Bastian Schweinsteiger abspenstig gemacht und jetzt auch wieder den Titel der wertvollsten Fußball-Marke. Jetzt sind sie wieder die Reichsten und Wertvollsten. Doch was ist mit Barcelona und Real Madrid?

Die Dominanz der Premier-League nimmt wieder zu. Jedenfalls wenn es nur um Geld geht. Die höchsten TV-Einnahmen, die wertvollste Marke, etc. Nur wenn es um die Erfolge im Fußball geht, ist zur Zeit die Premier League nur zweite Wahl – eher sogar dritte Wahl oder noch weniger. La Liga, die Serie A und die Bundesliga machen die Endspielteilnehmer der Champions-League in schöner Regelmäßigkeit unter sich aus.

Manchester City scheidet regelmäßig in der Vorrunde aus, Arsenal kommt etwas weiter, während Chelsea London und Manchester United so richtig nicht mehr an die Erfolge der Vergangenheit anknüpfen können.

[wwcAmzAffProducts asin=”B0099REA56,B005QB81MM,B00JWQIRU8,B00170IC8O,B00M072LSK,B00LTXDJX2,3981680146,B00PS8HVBU”][/wwcAmzAffProducts]

Es spielen einfach noch zu viele Briten in den Mannschaften! Oder was denkst DU? Ist die Premier-League stärker als die Bundesliga? Und was ist die stärkste Liga der Welt – die spanische Primera Divison?

Poste uns einfach Deine Meinung auf www.facebook.com/ligalivenet. Und wenn Dir das Video gefällt, dann teile es doch einfach mit Deinen Freunden. Oder gib uns ein Like hier auf der Seite. Wir freuen uns!

Vielleicht gefällt Dir ja auch unser Shop unter www.ligalive.net/shop. Wir haben einige coole Gadgets und Klamotten zusammengetragen, die es so nicht überall gibt. Schau doch mal rein.

 

 

 

 

 

Ligalivenet Premium-Dienste

Bor. Dortmund Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zu Borussia Dortmund. Für Lover und Hater.

RB Leipzig Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zu RB Leipzig. Für Lover und Hater.

Ligalivenet Live-Blog

Kuratierte Fußball-News und Events aus der ganzen Welt. Stündlich aktualisiert.