11.08.2020 | Author: AM

Konstantinos Tsimikas unterschreibt bei Liverpool


Kostas Tsimikas

„Ich bin glücklich und stolz hier zu sein. Für mich ist es der größte Klub der Welt und es ist eine Ehre hier sein zu dürfen. Ein neues Abenteuer beginnt und ich werde dahingehend mein Bestes geben. Mein Bruder ist Liverpool-Fan und er hat mich dazu gedrängt, hierher zu kommen und zu unterschreiben. Als Kind habe ich Liverpool die Daumen gedrückt. Meine ganze Familie und vor allem mein Bruder freuen sich sehr darüber. Ich denke, bis jetzt glaubt mein Bruder immer noch nicht, dass ich hier bin. Wenn er jetzt die Bilder sieht, wird er es realisieren, dass ich hier unterschrieben habe. Er wird sehr glücklich sein.“, sagte Tsimikas für liverpoolfc.com.

Ligalivenet Premium-Dienste

RB Leipzig Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zu RB Leipzig. Für Lover und Hater.

Bayern München Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zum FC Bayern München. Für Lover und Hater.

Bor. M'gladbach Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zu Borussia M’gladbach. Für Lover und Hater.