10.10.2020 | Author: AM

Mario Götze spricht über seinen überraschenden Wechsel nach PSV


Götze PSV

„Ich fühle mich hier sehr willkommen und wertgeschätzt. Das ist sehr gut für einen Spieler“, erklärte Mario Götze im Interview, das auf dem Eindhoven Youtube-Kanal veröffentlicht wurde.

Den PSV-Trainer Roger Schmidt kennt er aus der Zeit in der Bundesliga und sagte: „Er ist ein großartiger Trainer. Als er aus China zurückkehrte, haben wir miteinander telefoniert und uns mehrere Nachrichten geschickt. So fing es an. Jetzt bin ich glücklich, dass ich hier bin.“

Ligalivenet Premium-Dienste

FC Liverpool Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zum FC Liverpool. Für Lover und Hater.

RB Leipzig Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zu RB Leipzig. Für Lover und Hater.

Bayern München Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zum FC Bayern München. Für Lover und Hater.