10.10.2020 | Author: AM

Mario Götze spricht über seinen überraschenden Wechsel nach PSV


Götze PSV

„Ich fühle mich hier sehr willkommen und wertgeschätzt. Das ist sehr gut für einen Spieler“, erklärte Mario Götze im Interview, das auf dem Eindhoven Youtube-Kanal veröffentlicht wurde.

Den PSV-Trainer Roger Schmidt kennt er aus der Zeit in der Bundesliga und sagte: „Er ist ein großartiger Trainer. Als er aus China zurückkehrte, haben wir miteinander telefoniert und uns mehrere Nachrichten geschickt. So fing es an. Jetzt bin ich glücklich, dass ich hier bin.“

Ligalivenet Premium-Dienste

LIGALIVE DAILY

Der tägliche Newsletter von Ligalivenet. Kostenlos und bis 06.00 Uhr morgens im Postfach. Schlauer werden in 5 Minuten.

CLOSELOOKNET

Die Dossier-Seite. Mehr wissen. Zusammenhänge, Fakten, Gründe. Und was man tun kann!

AKTE BUNDESLIGA

Dossiers für Lover und Hater. Triumphe, Tragödien, Erfolge und Peinlichkeiten der Bundesliga-Vereine