19.10.2020 | Author: AM

Mario Götzet trifft nach 9 Minuten bei Debut für PSV Eindhoven


Mario Götze PSV Eindhoven

Nach seinem Vertragsende bei Borussia Dortmund wechselte Mario Götze ablösefrei nach Eindhoven und überraschte den BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke:

“Es hat mich überrascht, möglicherweise ist es aber eine gute Entscheidung. Mario hat dort einen Trainer, der auf ihn baut. Wenn er sich vollkommen fokussiert, ist eine Menge möglich.”

Ligalivenet Premium-Dienste

Bor. M'gladbach Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zu Borussia M’gladbach. Für Lover und Hater.

Ligalivenet Live-Blog

Kuratierte Fußball-News und Events aus der ganzen Welt. Stündlich aktualisiert.

Bor. Dortmund Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zu Borussia Dortmund. Für Lover und Hater.