Meint er das ernst? Comeback in der Nationalmannschaft?


Gibt es in Deutschland tatsächlich keinen besseren Mittelstürmer als den "Opa Klose", der - eigene Aussage - "seinen Kadaver (fußballerisch) noch etwas durchschleppt." Was ist mit den anderen? Wer könnte Miroslav Klose in nächster Zeit adäquat ersetzen?

Gute deutsche Stürmer - vor allem - Mittelstürmer sind rar. Aus diesem Grund spielen in den Spitzenmannschaften der Bundesliga als Mittelstürmer vielfach Ausländer. Lewandowski bei den Bayern, Dost in Wolfsburg, Drmic in Gladbach, etc. Einige Rest-Exemplare deutscher Mittelstürmer gibt es aber dennoch. Doch in der Nationalmannschaft tauchen sie nicht auf oder spielen schlecht.

Stefan Kiesslling - Irgendwas muss er gemacht haben, dass Yogi Löw ihn so gar nicht will/wollte. Und jetzt nähert er sich auch einem Alter, wo viele sagen würden, er solle sich auf den Verein konzentrieren und die Nationalmannschaft vergessen.

Stefan Kiessling - Yogi Löw mag ihn nicht - fussballerisch

Stefan Kiessling - Yogi Löw mag ihn nicht - fussballerisch

 

Lukas Podolski -  Nee, eher nicht! Erst muss er in Istanbul mal wieder regelmäßig gut spielen. Und dann - abwarten.

Max Kruse - Hier ist die Frage erlaubt. Ist Max Kruse überhaupt ein Mittelstürmer? Und wenn ja - internationale Klasse oder nur ein sehr guter Stürmer für die Bundesliga?

Fu§ball, firo :     08.04.2015 DFB Pokal, Pokal,  Saison 2014/2015, DSC Arminia Bielefeld - Borussia Mšnchengladbach 6:5 n.E. Einzelaktion, Max KRUSE, BMG Borussia Mšnchengladbach Moenchengladbach, ganze Figur,  $worldrightsEs gelten unsere AGB, einsehbar auf www.firosportphoto.de, copyright by firo sportphoto: Coesfelder Str. 207 D-48249 DŸlmen www.firosportphoto.de mail@firosportphoto.de (V o l k s b a n k   B o c h u m - W i t t e n ) BLZ.: 430 601 29 Kt. Nr.: 341 117 100 Tel:Ê +49-2594-9916004 Fax:Ê+49-2594-9916005

Max Kruse schaffte in Gladbach den Durchbruch in der Nationalmannschaft noch nicht

 

Mario Gomez - Verletzungsanfällig wie eine alternde russische Primaballerina und mit einer Technik gesegnet wie weiland Katsche Schwarzenbeck. Eher ein Auslaufmodell denn eine Alternative für die EM 2016.

Kevin Volland - Nun ja. Talent hat er. Doch so lange er in Hoffenheim nur national spielt, wird das wohl auch nichts.

Mario Götze - Der Ergänzungsspieler des FC Bayern ist noch weniger Mittelstürmer als Max Kruse und ein Brecher im Strafraum schon gar nicht.

Mario Götze: Ergänzungsspieler oder Leader in Spé

Mario Götze: Ergänzungsspieler oder Leader in Spé

 

Aber vielleicht braucht es gar keinen Mittelstürmer klassischer Prägung mehr. Barcelona spielt ohne ihn, es sei denn man bezeichnet Luis Suarez als solchen. Die Bayern spielen häufiger mal ohne ihn und Gladbach in der letzten Saison auch.

Was denkt ihr? Soll Klose zur EM 2016 nochmals reaktiviert werden? Oder wer könnte ihn ersetzen?

[wwcAmzAffProducts asin="B00WDC54FE,B01066LGEG,B00DMQP8K6,B009WVU41S"][/wwcAmzAffProducts]

Wenn euch der Post gefällt, dann teilt ihn doch einfach mit euren Freunden oder schenkt uns ein Like hier auf der Seite. Wir würden uns freuen.

Und wenn ihr euch für coole Fußball-Klamotten und Gadgets interessiert. Wir haben in  unserem Shop einige interessante Sachen zusammengetragen www.ligalive.net/shop. Schaut doch mal drauf.

Ligalivenet Premium-Dienste

AKTE BUNDESLIGA

Dossiers für Lover und Hater. Triumphe, Tragödien, Erfolge und Peinlichkeiten der Bundesliga-Vereine

CLOSELOOKNET

Die Dossier-Seite. Mehr wissen. Zusammenhänge, Fakten, Gründe. Und was man tun kann!

LIGALIVE DAILY

Der tägliche Newsletter von Ligalivenet. Kostenlos und bis 06.00 Uhr morgens im Postfach. Schlauer werden in 5 Minuten.