26.09.2020 | Author: AM

Messi verabschiedet sich von Suarez


Messi verabschiedet sich von Suarez

In einem Post auf Instagram, verabschiedet sich Messi von seinem Kumpel Luis Suarez.

“Ich habe es mir bereits vorgestellt, aber als ich heute in die Umkleidekabine kam, wurde es Wirklichkeit. Es wird sehr schwer sein, nicht jeden Tag mit Dir zu teilen – sowohl auf als auch abseits des Rasens.”

“Es wird komisch sein, Dich in einem anderen Trikot zu sehen. Und noch viel komischer, gegen Dich zu spielen. Wir werden Dich sehr vermissen, wir hatten viele Jahre zusammen, viele Freunde, viele Mittag- und Abendessen. Du hast einen Abschied verdient, der dem gerecht wird, was Du bist: einer der wichtigsten Spieler in der Geschichte des Klubs. Du hast es nicht verdient, so rausgeworfen zu werden. Aber um ehrlich zu sein, wundert mich aktuell gar nichts mehr.”

Ligalivenet Premium-Dienste

FC Liverpool Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zum FC Liverpool. Für Lover und Hater.

Bor. Dortmund Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zu Borussia Dortmund. Für Lover und Hater.

Bayern München Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zum FC Bayern München. Für Lover und Hater.