Messi wundert sich über das frühe Aus von Deutschland

WM 2022 News

Messi wundert sich über das frühe Aus von Deutschland

Der argentinische Star Lionel Messi hat sich überrascht gezeigt, dass Deutschland WM2022, gegen das er bei der WM 2022 dreimal verloren hat, beim Turnier in Katar erneut in der Gruppenphase ausgeschieden ist.
Deutschland schlug  Lionel Messi  Argentinien im Viertelfinale 2006 und 2010 sowie im Finale 2014.

Was Lionel Messi über das Scheitern der Deutschlamd WM 2022 denkt

“Ja, ich war erstaunt”, sagte der 35-jährige Messi gegenüber der argentinischen Zeitung und deutete damit an, dass er nicht mit einem weiteren frühen Scheitern der deutschen Nationalmannschaft bei der WM 2022 gerechnet hatte.
Lionel Messi wies darauf hin, dass das Scheitern der deutschen Nationalmannschaft in der zweiten Auflage der WM 2022 in der Ausscheidungsrunde für ihn eine Überraschung war, da es die Schwierigkeit und Stärke der aktuellen Weltmeisterschaft bestätigt: “Das zeigt auch, dass der Name der Mannschaft nicht wichtig ist.”
Messi reiste mit der argentinischen Nationalmannschaft nach Katar, nachdem das Team 36 Spiele in Folge ungeschlagen geblieben war und nur noch ein Spiel davon entfernt war, den Rekord der italienischen Nationalmannschaft (37 Spiele in Folge ohne Niederlage) zu brechen, aber in seinem ersten Spiel bei der aktuellen Weltmeisterschaft gegen die saudische Mannschaft mit 1:2 unterlag.

Messi schockiert über Rauswurf der deutschen Mannschaft

Der viermalige Weltmeister Deutschland WM 2022  schied wie 2018 bereits in der Gruppenphase aus. Argentinien steht im Viertelfinale, wo es gegen die Niederlande geht, und Messi hofft, die Trophäe in seinem fünften und letzten Versuch endlich in die Höhe zu stemmen.

Mehrere Medienberichte zitierten den Argentinier nach dem Achtelfinalsieg gegen Australien mit den Worten: “Ich war überrascht, dass sie ausgeschieden sind.

“Sie hatten viele Topspieler und sind eine junge Mannschaft, die bei einer Weltmeisterschaft immer zu den Besten gehört.

“Es ist überraschend, dass sie wieder in der ersten Runde ausgeschieden sind, aber das zeigt, wie schwierig die Weltmeisterschaft ist. Es kommt nicht mehr auf den Namen der Nationalmannschaft an, sondern auf das, was man auf dem Platz sieht. Alles wird mehr und mehr gleich.


Mokhles H

Ich bin ein großer Fan des Allmend-Fußballs.Amateursportler, aber vor allem leidenschaftlich. Ich bin sehr interessiert an allen Neuigkeiten über den Allmend-Fußball und die großen europäischen Wettbewerbe. Ich bin ein Fan von Bourrisa Dortmund, also verpasse ich keine Details über jedes Spiel oder was hinter den Kulissen passiert.