Mozart oder Metal? Das hören die Bundesliga-Stars in der Kabine


Der Rhythmus zuckt und soll das Blut in Wallung bringen. Gut so, schließlich geht es auch gleich raus auf den Platz. Die Bundesliga-Stars lassen sich vor einem Spiel nicht nur von der Trainer-Ansage anspornen. In immer mehr Kabinen dröhnt Musik. In der Disco sind die Spieler aber noch nicht. Frag nach bei Huub Stevens.

Wie gefallen Dir die Musikvorlieben der Stars?

[wwcAmzAffProducts asin="B00W5JTSKM,B00JLJJ7A0,B00RMAU5QA,B00GR5FHVO"][/wwcAmzAffProducts]

Teile den Beitrag, wenn er Dir gefällt oder gib uns Deinen Kommentar bei Facebook.

Ligalivenet Premium-Dienste

AKTE BUNDESLIGA

Dossiers für Lover und Hater. Triumphe, Tragödien, Erfolge und Peinlichkeiten der Bundesliga-Vereine

LIGALIVE DAILY

Der tägliche Newsletter von Ligalivenet. Kostenlos und bis 06.00 Uhr morgens im Postfach. Schlauer werden in 5 Minuten.

CLOSELOOKNET

Die Dossier-Seite. Mehr wissen. Zusammenhänge, Fakten, Gründe. Und was man tun kann!