Neuer Transferkönig – Di Maria verdrängt den alternden König vom Thron


Bisher war Zlatan der uneingeschränkte König von Paris. Doch nun hat er mit Angel di Maria einen kongenialen Mitstreiter und einen deutlich jüngeren Rivalen um die Gunst der Fans.

Was denkt Ihr? Bleibt Zlatan die Nummer 1 in Paris? Oder ist er bald bei den Scheichs oder in den USA? In seinem Alter machen das ja einige. Er kann sich natürlich auch nochmals aufraffen! Immerhin bleibt das Ziel – Champions-League mit PSG.

[wwcAmzAffProducts asin=”B00MK243O0,B00QE03XMC,B00INL1GI8″][/wwcAmzAffProducts]

Wann hat ein französischer Club denn zuletzt einen großen europäischen Titel gewonnen?

Was denkt Ihr? Ist die große Zeit von Ibra vorbei? Wird Angel di Maria sein Nachfolger?

[wwcAmzAffProducts asin=”B00LN38UMS,3890297730,B00PNBU3XK”][/wwcAmzAffProducts]

Schreibt uns eure Meinung auf www.facebook.com/ligalivenet.

Oder teilt den Post mit euren Freunden. Der Post gefällt euch? Schenkt uns ein Like hier auf der Seite! 

Vielleicht gefallen euch ja auch die Klamotten und Gadgets, die wir in unserem Shop unter www.ligalive.net/shop zusammengetragen haben? Schaut doch mal rein!

Ligalivenet Premium-Dienste

Bor. Dortmund Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zu Borussia Dortmund. Für Lover und Hater.

Bor. M'gladbach Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zu Borussia M’gladbach. Für Lover und Hater.

Bayern München Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zum FC Bayern München. Für Lover und Hater.