10.09.2020 | Author: AM

Patrick Schick: Leverkusens neuer Stürmer


Patrick Schick Leverkusen

Warum er nach Leverkusen wechseln wollte: “Der erste Punkt war, dass ich in der Bundesliga bleiben wollte. Dafür gab es viele Gründe: ich habe hier gute Erfahrungen gemacht in Leipzig, aber wir sind zu keiner Übereinkunft, keiner Lösung (mit AS Roma) gekommen. Und Leverkusen ist von der Qualität her dasselbe Level. Dieser Klub hier hat hohe Ambitionen. Das mag ich. Der Spielstil, den Leverkusen vergangene Saison gepflegt hat, ist einer, den ich mag. Deswegen bin ich nach Leverkusen gekommen.”

Ligalivenet Premium-Dienste

AKTE FC BAYERN

Das Bayern München Dossier. Der Aufstieg der Mittelmäßigen. Von der Lokalgröße zum Weltverein.

CLOSELOOKNET

The dossier site. Global content for global people. Top content for top subjects.

LIGALIVE DAILY

Der tägliche Newsletter von Ligalivenet. Kostenlos und bis 06.00 Uhr morgens im Postfach. Schlauer werden in 5 Minuten.