05.10.2020 | Author: AM

Peinliche Niederlage für den FC Liverpool


Klopp: Reaktionen auf 2:7 gegen Aston Villa

FC Liverpool ging am Sonntagabend bei Aston Villa mit 2:7 (1:4) unter. Es war die höchste Niederlage der Klubgeschichte in einem Premier-League-Spiel.

"Zuerst einmal muss man sagen, dass Villa es sehr gut gemacht hat. Sie haben sehr physisch, sehr klug und sehr direkt gespielt, und wir nicht. Wir haben uns Chancen erspielt, aber uns nicht anständig abgesichert. So wurde jeder Ballverlust zum gefährlichen Konter. All die Dinge, die man bei einem Fußballspiel nicht tun sollte, haben wir heute Abend getan", sagte Klopp nach dem Spiel.

Ligalivenet Premium-Dienste

LIGALIVE DAILY

Der tägliche Newsletter von Ligalivenet. Kostenlos und bis 06.00 Uhr morgens im Postfach. Schlauer werden in 5 Minuten.

AKTE BUNDESLIGA

Dossiers für Lover und Hater. Triumphe, Tragödien, Erfolge und Peinlichkeiten der Bundesliga-Vereine

CLOSELOOKNET

Die Dossier-Seite. Mehr wissen. Zusammenhänge, Fakten, Gründe. Und was man tun kann!