Pep in Panik! Entsteht hier die neue Nummer 1?


Pep in Panik! Das könnte man fast denken. Denn Josip Guardiola wird nicht besonders erfreut sein über das, was sich da an Super-Teams im Westen und Norden der Republik entwickelt.

Ernsthafte Titel-Konkurrenten nämlich, die der Dominanz der Bayern in den nächsten Jahren erst mal ein Ende bereiten könnten. Triple-Träume ade! Durchmarsch in der Meisterschaft und Siegerehrung bereits zu Ostern – das wird wohl nicht so schnell wieder kommen.

Insbesondere eine Mannschaft scheint das Zeug zu haben, die Bayern nachhaltig zu bedrohen und Pep in Panik zu versetzen. Ligalive nennt Details und zeigt warum:

Wenn Du auch der Meinung bist, dass es das war mit der Bayern-Dominanz in den nächsten Jahren, dann teile diesen Beitrag. Glaubst Du das Gegenteil, dann schicke uns Deine Meinung als Kommentar auf Facebook.

Ligalivenet Premium-Dienste

RB Leipzig Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zu RB Leipzig. Für Lover und Hater.

Bayern München Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zum FC Bayern München. Für Lover und Hater.

Ligalivenet Live-Blog

Kuratierte Fußball-News und Events aus der ganzen Welt. Stündlich aktualisiert.