Portugal-Legende fordert neue Begriffe für Cristiano Ronaldo



Videoinhalte

  • Jorge Paulo Futre (53) gewann mit dem FC Porto 1987 gegen den FC Bayern den Europapokal der Meister
  • Er sagt: ,,In meiner Tätigkeit als TV-Experte habe ich gesagt, dass diejenigen, die die Wörterbücher schreiben, sich neue Wörter und Superlative für Cristiano Ronaldo ausdenken müssen”
  • ,,Er hat sie alle aufgebraucht”


Ligalivenet Premium-Dienste

LIGALIVE DAILY

Der tägliche Newsletter von Ligalivenet. Kostenlos und bis 06.00 Uhr morgens im Postfach. Schlauer werden in 5 Minuten.

AKTE FC BAYERN

Das Bayern München Dossier. Der Aufstieg der Mittelmäßigen. Von der Lokalgröße zum Weltverein.

AKTE BUNDESLIGA

Dossiers für Lover und Hater. Triumphe, Tragödien, Erfolge und Peinlichkeiten der Bundesliga-Vereine