06.09.2020 | Author: AM

PSG: Urlaub auf Ibiza- Erholung oder Albtraum?


Ibiza PSG

Nach dem verpassten Champions-League-Titel gegen den FC Bayern, verbrachten viele Stars von Paris Saint-Germain ihren Urlaub auf Ibiza. Am Donnerstagabend wurde bekannt aus PSG, dass sich drei weitere Profis mit dem Coronavirus infiziert haben. „L'Equipe“ berichtet, dass es sich um Torhüter Keylor Navas, Marquinhos und Mauro Icardi handelt. Zuvor wurde gesagt, dass Angel di Maria, Leonardo Paredes und auch Neymar positiv getestet wurden. Eine schwere Situation für Thomas Tuchel: „Wenn wir weiter auf diesem Level mithalten wollen, müssen wir das Transferfenster jetzt nutzen und das Team breiter aufstellen“

Ligalivenet Premium-Dienste

AKTE BUNDESLIGA

Dossiers für Lover und Hater. Triumphe, Tragödien, Erfolge und Peinlichkeiten der Bundesliga-Vereine

CLOSELOOKNET

Die Dossier-Seite. Mehr wissen. Zusammenhänge, Fakten, Gründe. Und was man tun kann!

LIGALIVE DAILY

Der tägliche Newsletter von Ligalivenet. Kostenlos und bis 06.00 Uhr morgens im Postfach. Schlauer werden in 5 Minuten.