Reale Tragödie – Madrids Legenden auf dem Absprung


Bei Real endet eine Ära. Die Legenden verlassen die Königlichen und die neuen Stars müssen erst noch beweisen, dass aus Ihnen Legenden werden können.

Doch wer hat das Zeug zur Legende? CR7 – mit Sicherheit. Gareth Bale – eher nicht. Benzema – nee, auch nicht. James Rodrtiguez – schon eher, wenn er gesund ist und zu alter Form kommt. Toni Kroos? In Rostock vielleicht – aber international wohl kaum.

Im Moment hat der FC Barcelona die Nase vorne. Sowohl was die Erfolge betrifft als auch beim Glam-Faktor und bei der Klasse der Spieler. Ein Trio wie MSN (Messi, Suarez, Neymar) hat Real Madrid nicht – Markenwert und Transferausgaben hin oder her.

[wwcAmzAffProducts asin=”B00ZPS8LS0,B008DCJ1FW,B00LTXDJX2,B00A18QYEW,B00K9UMH3Y,B00MQ3OTEW,B00UZ1TLY0,B00TOI0FIG”][/wwcAmzAffProducts]

Was denkst DU? Ist Real Madrid die Nr. 1 in Spanien und in Europa?  Oder sind ManU, Bayern München und Juve den Königlichen voraus?

Poste uns doch einfach Deinen Kommentar auf www.facebook.com/ligalivenet. Oder teile den Beitrag mit Deinen Freunden.

Er gefällt Dir? Das freut uns und würden uns über ein Like hier auf der Seite freuen.

Vielleicht gefallen Dir ja auch die Real, Barca oder James Rodriguez Klamotten und Gadgets aus unserem Shop?

Schau doch mal rein unter www.ligalive.net/shop.

 

Ligalivenet Premium-Dienste

FC Liverpool Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zum FC Liverpool. Für Lover und Hater.

Bayern München Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zum FC Bayern München. Für Lover und Hater.

Bor. Dortmund Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zu Borussia Dortmund. Für Lover und Hater.