27.09.2020 | Author: AM

Ronald Koeman spricht über Suarez abgang


Ronald Koeman

Der Barca-Trainer Ronald Koeman erklärt seine Perspektive über die Suarez- Situation:

“Ich sagte ihm, dass es für ihn schwierig wäre zu spielen, wenn er bliebe, aber dass er Teil der Mannschaft bleiben würde”, führte Koeman aus: “Bevor ich unterschrieben habe, hatte der Klub bereits einige Entscheidungen getroffen, und ich habe diese Entscheidungen unterstützt. Es lag aber nicht nur an mir.”

“Wir respektieren uns, haben über seine Zukunft gesprochen. Er hatte die Chance, zu Atletico zu gehen, und ich wünsche ihm alles Glück der Welt“, sagte der 57-jährige in einem Interview für DAZN.

Ligalivenet Premium-Dienste

RB Leipzig Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zu RB Leipzig. Für Lover und Hater.

Bor. Dortmund Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zu Borussia Dortmund. Für Lover und Hater.

Bor. M'gladbach Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zu Borussia M’gladbach. Für Lover und Hater.